1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Krailling
M-net

M-net Servicestatus in Krailling, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Krailling 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, E-mail, und Totaler Absturz.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Sept., 23:47 MESZ ein.
  • 80% Internet (80%)
  • 10% E-mail (10%)
  • 10% Totaler Absturz (10%)

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krailling, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krailling, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krailling, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

CityProblem TypeReport Time
Munich Internet vor 1 Tag
Munich Internet vor 8 Tagen
Munich Totaler Absturz vor 16 Tagen
Munich Internet vor 16 Tagen
Munich Internet vor 16 Tagen
Munich Internet vor 19 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Munich

1 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemberichte in der Nähe von Krailling, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krailling und in der Nähe von Orten:

  • timsieber
    Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    So langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet

  • da_chrisch
    Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @SWM_Muenchen, DSL bei M-Net ist kaputt und Hotline nur wochentags... gibt keine Möglichkeit die Störung früher zu beseitigen?

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lootieloo
    LootieLoo (@lootieloo) berichtet

    @shushu Gibt's bei dir m-net Anschluss? Wenn ja kann ich's dir empfehlen. Ist super und hatte wirklich noch nie Probleme

  • tweeterinho2
    Lukas 🏴‍☠️🐄 (@tweeterinho2) berichtet

    @dtrunk90 @MnetNewsroom @norisnetwork Ja, sehr zufrieden, keine Probleme und eben unabhängig von den Großen. Habe M-Net ja auch aus diversen Gründen die Treue gehalten, der Preis war da sekundär.

  • MnetNewsroom
    M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @boscop Hallo @boscop, ein Überbau wird nicht stattfinden. Und ja, es ist geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt der FTTH-Anschluss der DTAG auch als M-net Kunde genutzt werden kann. #openaccess

  • Hamsterknall
    Karsten- W. Paulsen🇩🇪 (@Hamsterknall) berichtet

    Deutschlands Glasfaser Debakel "Das Glasfaser-Debakel in Deutschland und der Schweiz ist gekennzeichnet durch massive Verzögerungen, gescheiterte Projekte und eine strukturelle Krise der Branche, die den Ausbau des Gigabit-Netzes gefährdet. Finanzielle und strukturelle Krisen Die Glasfaserbranche kollabiert zunehmend aufgrund von gestiegenen Tiefbaukosten, einer ungünstigen Zinswende und Inflation, was zu massiven Wertverlusten bei Unternehmen führt. Der Anbieter Metrofibre hat in Düsseldorf Insolvenz angemeldet, nachdem er für 75.000 Haushalte kein Kabel verlegt hatte und Finanzierungspartner sich überraschend zurückzogen. Auch die Triodos Bank verzeichnet hohe Kreditausfälle im deutschen Markt, was als Warnsignal für andere Geldgeber gilt. Gescheiterte Kooperationen und Ausbaustopp Viele kommunale und private Projekte sind gescheitert oder stehen auf der Kippe: In Mülheim stieg der Partner Ruhrfibre aus der Kooperation aus, was als Vertrauensbruch gewertet wird und den Ausbau lähmt. In Cham (Oberpfalz) hat der Anbieter M-Net das Projekt massiv unterschätzt; der Landkreis klagt auf Verzugsschäden, da kaum Leitungen verlegt wurden. Deutsche Glasfaser stellt Projekte in mehreren Regionen (z. B. Büren, Neu-Ulm, Viechtach) ein oder erfüllt Verträge nicht mehr, was zu hohen Wartezeiten und Frustration bei Bürgern führt. Technische Probleme und regulatorische Hürden Neben finanziellen Engpässen sorgen bauliche Mängel und Regulierung für Verzögerungen: In Salzkotten warten Haushalte seit Jahren auf Anschlüsse, da Deutsche Glasfaser Fehler bei der Verlegung von Leerrohren einräumt. In der Schweiz droht der Ausbau der Swisscom zu scheitern, da die Wettbewerbsbehörde Weko eine bevorzugte Bauweise untersagt hat, was den geplanten Ausbau bis 2025 unmöglich macht. Die Telekom hat ihre Strategie geändert und betont nun nicht mehr den Ausbau „möglichst viel Glasfaser“, sondern eine schnellere Monetarisierung. Deutschland liegt mit 13,7 % Glasfaser-Anschlüssen weit hinter dem OECD-Schnitt von 47 %, wobei die Bundesregierung ihr Ziel, bis 2030 jedes Haus anzuschließen, angesichts dieser Entwicklungen als schwer erreichbar gilt." Zusammenfassung Brave KI

  • Wolfskiing
    Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • schenklklopfer
    Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • AlessaYwengaard
    🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet

    @BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..

  • strikeR_oNee
    Bari (@strikeR_oNee) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?

  • FemmeNoire_DE
    FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net

  • SedatDo68718379
    SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom seit ungefähr 9 Monaten bei m-net und kann nichts gutes darüber sagen nur Probleme nicht die versprochene Leistung und ein schlechten Kundenservice der uns immer das gleiche erzählt und uns nicht weiter hilft