M-net

Fällt M-net aus in Königsdorf, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsdorf und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Königsdorf, Upper Bavaria, Bavaria 11/20/2025 21:55

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. E-mail (7%)

    E-mail (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (1%)

    Telefon (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JederMagFelix felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • pawlikviewing pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D

  • schenklklopfer Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • SvenjaHagenhoff Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳

  • unixhex Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • iOlli Olli (@iOlli) berichtet

    @csch42 @timohetzel Des kannste bei M-net komplett knicken. Die machen da nix. Hatte er letztens einen Spezl gefragt. Arbeitet bei M-net. Es gibt keinen wirklichen Plan. #M-net hängt am Tropf der #SWM und die an den leeren Stadtsäckel

  • testphys testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • SedatDo68718379 SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monat bei m-net und nur Probleme nicht die erwünscht leisten und dann noch eine sehr schlecht Kundenservice die nichts außer wir sehen bei unseren Systemen keine Probleme

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.

  • dimjon Michael Cramer (@dimjon) berichtet

    Hallo @MNet - habt Ihr gerade größere Probleme? Bei jedem Anruf 50 Minuten in der Warteschleife zu hängen und dann mitten im Gespräch wieder rausgeworfen zu werden ist Mist. Das konntet Ihr schon mal besser.