Fällt M-net aus in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria?

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

 Bei M-net keine Probleme entdeckt

M-net in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

M-net Ausfalldiagramm in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(74.55%)
Totaler Absturz
(12.73%)
TV
(5.45%)
Telefon
(5.45%)
E-mail
(1.82%)

M-net-Störungskarte in der Nähe von Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschheim, Unterföhring, Munich, Olching, Germering, Gauting, Gräfelfing, Dachau, Unterhaching und Vierkirchen.

M-net in Karlsfeld, Upper Bavaria, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • casmaludi danielle 🌺 (@casmaludi) berichtet

    @SonixxPUBG @MNet Geh bloß nicht zu mnet- habe mit denen ständig nur Probleme und Kundenservice ist so circa nicht vorhanden. Btw ist das nicht deren Twitter - die haben afaik keins.

  • andre_mundo André Mundo 🇪🇺 (@andre_mundo) berichtet

    @droeder72 @ThorstenRinne @YogicCEO @MNet Hängt am Wert. Ich behaupte, maximal 3 Jahre. Aber dann sollte er schon wirklich teuer sein.

  • droeder72 Dirk Röder (@droeder72) berichtet

    @YogicCEO @MNet Nö. Wäre auch nicht schlimm, nur @MNet erwartet, dass man 4J lang ein Retourlabel aufhebt und wenn nicht, man kein neues bekommt.

  • droeder72 Dirk Röder (@droeder72) berichtet

    @YogicCEO @MNet Nö. Wäre auch nicht schlimm, nur @MNet erwartet, dass man 4J lang ein Retourlabel aufhebt und wenn nicht, man kein neues bekommt.

  • hsePDSC Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • JonnyShaft JonnyKrombacher (@JonnyShaft) berichtet

    @SchnubbiRunkel @MNet @VodafoneGroup @Telekom_hilft Bin schon seit Anbeginn bei der Telekom. Selten Probleme gehabt und wenn doch war immer recht schnell ein Techniker zur Stellevund hat das Problem gelöst. Bin bis heute immer zufrieden mit der Telekom.

  • SchnubbiRunkel Schnubbi (@SchnubbiRunkel) berichtet

    Vergleich: @MNet Beleidgt mich am Telefon so sehr, dass Sonderkündigungsrecht zieht. @VodafoneGroup Verwickelt mich in nen Vertrag, den ich nie abgeschlossen hab. @Telekom_hilft Ruft Montag morgens an um nen neuen Router zu schicken, weil meiner schwächelt. Feine Unterschiede!

  • ReginaldRink Reginald Rink (@ReginaldRink) berichtet

    @Structed @codePrincess @o2de @MNet 18 mbit down, 1 mbit up, ist mir zu langsam. @MNet muss da erstmal mit dem Ausbau in München hinterherkommen. Ich erwarte von @o2de aber schlichtweg, dass sie mein mobiles Datenvolumen aufstocken, wenn ihr DSL über einen längeren Zeitraum nicht geht. Fehlanzeige!

  • Structed Johannes Ebner 🌐 (@Structed) berichtet

    @codePrincess @o2de Geht's doch zu @MNet - Glasfaser, super Support ohne Warteschleife und ohne Werbung. Auch die Option keine Mindestlaufzeit zu haben. Und das Geld bleibt in der Stadt 😊 Bin seit mehr als 5 Jahren da und hatte nur einmal ein paar Stunden kein Netz.

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet

    Einmal kurz die anderen Firmen im Gewerbehof gefragt, die haben das gleiche Problem. @MNet DA WARTEN KUNDEN !!! Geschäftskunden! 30 Stück!