M-net

Fällt M-net aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:20

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mettmann und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMettmann Internet
GermanyMettmann Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyPulheim Wi-fi
GermanyWuppertal Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Timo_Juergens Timo Jürgens 🏳️‍🌈🌈 (@Timo_Juergens) berichtet

    @DerPiuus Whack wir haben jetzt bei M-Net 100 Mbit/s Down und 30 up was aber nicht klappt liegt meistens so bei 85/25 aber das größte Problem ist das das Internet beim Zocken ungefähr alle 40-50 Minuten für so 2-6 Sekunden ausfällt oder sehr schlecht wird weshalb aus Matches gekickt wird

  • anton24680 Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • megabreit Armin Kunaschik Dipl. Impf (@megabreit) berichtet

    TIL: M-Net hat ein Logistikzentrum, von dem sie ihre Hardware verschicken. Die Kosten muß der Kunde tragen. Es befindet sich in Chemnitz. Sigh.

  • c_steinau Christian Steinau (@c_steinau) berichtet

    @heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.

  • Superydde Eddy (@Superydde) berichtet

    @ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌

  • derJohnbot Johnbot (@derJohnbot) berichtet

    @AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!

  • ThomasS91917342 Thomas Schramm (@ThomasS91917342) berichtet

    @MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    @roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.

  • AlessaYwengaard 🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet

    @BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..

  • lejlon lejlona (@lejlon) berichtet

    @MNet könnt ihr mal die störungen beheben? kann doch nicht sein, dass man für ein wlan zahlt was so gut wie nie funktioniert?! MEHRFACH mussten wir anrufen und mehrfach hat’s nichts gemacht. man wartet stundenlang an der leitung und dann heißt es man wird zurück gerufen 1/2