M-net

Fällt M-net aus in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/04/2022 11:20

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 71.33% Internet
  • Totaler Absturz 13.22% Totaler Absturz
  • E-mail 5.21% E-mail
  • Wi-fi 4.05% Wi-fi
  • TV 3.47% TV
  • Telefon 2.70% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenfeld, Wuppertal und Solingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyLangenfeld E-mail
GermanyLangenfeld Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyLangenfeld Internet
GermanySolingen Wi-fi
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • tweeterinho2 Lukas 🏴‍☠️🐄 (@tweeterinho2) berichtet

    @dtrunk90 @MnetNewsroom @norisnetwork Ja, sehr zufrieden, keine Probleme und eben unabhängig von den Großen. Habe M-Net ja auch aus diversen Gründen die Treue gehalten, der Preis war da sekundär.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @EMoore2323 @norisnetwork Hallo @EMoore2323, der Glasfaserausbau hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich auch, ob andere Anbieter an einem Ort bereits ausbauen. Wir öffnen unsere Netze für Wettbewerber, wenn von deren Seite Interesse besteht. M-net ist für Open Access und gegen ineffizienten Überbau!

  • Christi54075730 ChristianSimon69 (@Christi54075730) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Cool, fann gibts die Verbindungsabbrücke, die M-net leugnet, der Kunde aber devinitiv mehrmals pro Stunde hat, jetzt auch für Gescjäftskunden. Wer es braucht. Ich brauche keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich aus dem VPN mehrmals pro Stunde rausfliege, ist das unreifer Bockmist!!!

  • tomkidzudembre tomkid (@tomkidzudembre) berichtet

    M-Net hat seit Donnerstag eine Störung sagen aber auf ihrer Website dass sie keine haben. Sagen die Kommentare bei den Usern was anderes dass sie auch wie ich Internet Probleme haben

  • JoachimAstel Joachim Astel (@JoachimAstel) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Neue Partnerschaft mit noris network - M-net erweitert das Angebot an RZ-Leistungen

  • guideandlead Ulrike Suwwan (@guideandlead) berichtet

    Schön wär jetzt endlich mal wieder Internet. @MNet @MnetNewsroom seit Samstagnachmittag geht nix. Und ehrlich gesagt ne Hotline und Service der nur an Wochentagen von 8-16Uhr arbeitet ist vielleicht bei so nem Geschäft auch wenig hilfreich. Willkommensgeschenke aber anders?

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!

  • drive_and_style Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    @MnetNewsroom @connect_de Ich als langjähriger Kunde von M-Net kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service ist schlecht, die Kosten hoch.

  • megabreit Armin Kunaschik Dipl. Impf (@megabreit) berichtet

    TIL: M-Net hat ein Logistikzentrum, von dem sie ihre Hardware verschicken. Die Kosten muß der Kunde tragen. Es befindet sich in Chemnitz. Sigh.

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.