M-net

Fällt M-net aus in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gütersloh und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 05/28/2023 22:15

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 72.60% Internet
  • Totaler Absturz 11.78% Totaler Absturz
  • E-mail 5.05% E-mail
  • TV 4.09% TV
  • Wi-fi 3.61% Wi-fi
  • Telefon 2.88% Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • drive_and_style Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    @MnetNewsroom @connect_de Ich als langjähriger Kunde von M-Net kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service ist schlecht, die Kosten hoch.

  • lovoline_ Lovoline (@lovoline_) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ich weiß nicht, ob es die bei dir gibt, aber ich bin bei M-Net, hab den Gamer Tarif mit 300/100 Mbit für dauerhaft 34,90 Euro. Gamer Tarif, weil kein DSL Anschluss dabei ist & man einen eigenen IPv4 Slot hat. Verbindung noch nie abgebrochen 2 Jahren & wir haben meist 340/120 Mbit

  • lejlon lejlona (@lejlon) berichtet

    @MNet könnt ihr mal die störungen beheben? kann doch nicht sein, dass man für ein wlan zahlt was so gut wie nie funktioniert?! MEHRFACH mussten wir anrufen und mehrfach hat’s nichts gemacht. man wartet stundenlang an der leitung und dann heißt es man wird zurück gerufen 1/2

  • KochGa Why do they always send the poor? 👨🏾‍🍳 (@KochGa) berichtet

    @FreerideAux Abgesehen von den Vertragsfristen war ich mit M-net zufrieden. Während der Kurzarbeit waren die mir dann leider zu unflexibel. Ich mach nie wieder was mit 3 Monaten, oder mehr, Kündigungsfrist. Deshalb hab ich jetzt die furchtbare Hotspot Flat.

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.

  • anton24680 Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • scorpionvov MÄÄÄHTRASHER 🐑 (@scorpionvov) berichtet

    @rosacupcake2016 Sowas nervt extrem. Kann mich hier allerdings nicht beschweren. Mache Homeoffice und habe einen M-Net Anschluss mit DSL 120.000 der so gut wie immer zuverlässig läuft. Zum Glück!

  • Kaffchris Chris, das "e" steht für energiegeladen (@Kaffchris) berichtet

    So, mal gespannt wann M-Net seine Probleme in den Griff bekommt und es wieder Internet gibt 🙄

  • SedatDo68718379 SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom seit ungefähr 9 Monaten bei m-net und kann nichts gutes darüber sagen nur Probleme nicht die versprochene Leistung und ein schlechten Kundenservice der uns immer das gleiche erzählt und uns nicht weiter hilft

  • JoachimAstel Joachim Astel (@JoachimAstel) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Neue Partnerschaft mit noris network - M-net erweitert das Angebot an RZ-Leistungen