M-net

Fällt M-net aus in Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria?

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

 Bei M-net keine Probleme entdeckt

M-net in Feldkirchen-Westerham, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

M-net Ausfalldiagramm in Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria 04/16/2021 19:30

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 74.06% Internet
  • Totaler Absturz 10.92% Totaler Absturz
  • E-mail 9.90% E-mail
  • Telefon 3.07% Telefon
  • TV 1.71% TV
  • Wi-fi .34% Wi-fi

M-net-Störungskarte in der Nähe von Feldkirchen-Westerham, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosach.

GermanyMoosach Internet
GermanyBrunnthal E-mail
GermanyGmund am Tegernsee Internet
GermanyFeldkirchen-Westerham Telefon
GermanyMoosach Internet
GermanyTaufkirchen Internet

M-net in Feldkirchen-Westerham, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • eifs_cymru Lad (@eifs_cymru) berichtet

    @MNet ich bin seit kurzem Kunde. Folgendes Zeugnis stelle ich Ihnen aus: - Kundenservice 5- - Termintreue 6 - Reklamationen 6 - Ausreden 1 Die Vertragsverlängerung ist gefährdet . #internet #Mnet

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    @HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!

  • testphys testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied

  • NenntwichMarie Marie Nenntwich (@NenntwichMarie) berichtet

    Im Übrigen @gwg München und OB Reiter, Söder usw..wäre es schön wenn Ihr hier aufhört über M-Net und das Lüftungssystem Mist zu bauen. Ich würde mich nämlich gerne mal duschen. Sonst so wie Du mir, so ich Dir!

  • SedatDo68718379 Sedat Dogan (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom gibt es bei in seit 2-4 Wochen eine Störung oder habe ich nur seit 2-4 Wochen Probleme Bin seit Anfang Februar bei m-net bis nur Probleme (mit ein Mitarbeiter wurde gesprochen und seit 2 wochen keine antwort)

  • JederMagFelix felixx (@JederMagFelix) berichtet

    @drecksuser noch nie gehört bin bei m-net gibts aber glaube nur in münchen

  • unixhex Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • Zyraxx1982 Bene (@Zyraxx1982) berichtet

    Gerade ein Gespräch mit einem @MNet Vertreter an der Haustür gehabt. Was versteht man an "nein" nicht? Wieso wird man über die Namen der Nachbarn befragt? "Die Frau ist schwer krank und hat andere Probleme" interessiert nicht. Blacklist für Mnet. Glückwunsch!

  • SvenjaHagenhoff Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳