M-net

Fällt M-net aus in Diedorf, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Diedorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Diedorf und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Diedorf, Swabia, Bavaria 06/20/2024 10:30

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. E-mail (6%)

    E-mail (6%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Diedorf, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Biberbach und Stadtbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Timo_Juergens Timo Jürgens 🏳️‍🌈🌈 (@Timo_Juergens) berichtet

    @DerPiuus Whack wir haben jetzt bei M-Net 100 Mbit/s Down und 30 up was aber nicht klappt liegt meistens so bei 85/25 aber das größte Problem ist das das Internet beim Zocken ungefähr alle 40-50 Minuten für so 2-6 Sekunden ausfällt oder sehr schlecht wird weshalb aus Matches gekickt wird

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @boscop Hallo @boscop, ein Überbau wird nicht stattfinden. Und ja, es ist geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt der FTTH-Anschluss der DTAG auch als M-net Kunde genutzt werden kann. #openaccess

  • anton24680 Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    @roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.

  • Superydde Eddy (@Superydde) berichtet

    @ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌

  • ThomasS91917342 Thomas Schramm (@ThomasS91917342) berichtet

    @MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.

  • AlessaYwengaard 🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet

    @BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..

  • KeksMonster_Oli KeksMonster 🍪 Oli (@KeksMonster_Oli) berichtet

    M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.

  • Dyesce Ange T. (@Dyesce) berichtet

    .@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.

  • KochGa Why do they always send the poor? 👨🏾‍🍳 (@KochGa) berichtet

    @FreerideAux Abgesehen von den Vertragsfristen war ich mit M-net zufrieden. Während der Kurzarbeit waren die mir dann leider zu unflexibel. Ich mach nie wieder was mit 3 Monaten, oder mehr, Kündigungsfrist. Deshalb hab ich jetzt die furchtbare Hotspot Flat.