M-net

Fällt M-net aus in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brilon, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brilon und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Brilon, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/26/2024 20:50

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. E-mail (6%)

    E-mail (6%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. TV (3%)

    TV (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!

  • KeksMonster_Oli KeksMonster 🍪 Oli (@KeksMonster_Oli) berichtet

    M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.

  • Kaffchris Chris, das "e" steht für energiegeladen (@Kaffchris) berichtet

    So, mal gespannt wann M-Net seine Probleme in den Griff bekommt und es wieder Internet gibt 🙄

  • Christi54075730 ChristianSimon69 (@Christi54075730) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Cool, fann gibts die Verbindungsabbrücke, die M-net leugnet, der Kunde aber devinitiv mehrmals pro Stunde hat, jetzt auch für Gescjäftskunden. Wer es braucht. Ich brauche keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich aus dem VPN mehrmals pro Stunde rausfliege, ist das unreifer Bockmist!!!

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @boscop Hallo @boscop, ein Überbau wird nicht stattfinden. Und ja, es ist geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt der FTTH-Anschluss der DTAG auch als M-net Kunde genutzt werden kann. #openaccess

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @project0de Hallo @project0de, zwei Glasfaserleitungen in einem Haus wären ineffizient, daher setzt M-net auf Kooperationen im Sinne von Open Access. Wenn die Telekom Glasfaser in Ihrem Haus verlegt, wird es künftig auch möglich sein, dieselbe Leitung als M-net Kunde zu nutzen. Viele Grüße

  • scorpionvov MÄÄÄHTRASHER 🐑 (@scorpionvov) berichtet

    @rosacupcake2016 Sowas nervt extrem. Kann mich hier allerdings nicht beschweren. Mache Homeoffice und habe einen M-Net Anschluss mit DSL 120.000 der so gut wie immer zuverlässig läuft. Zum Glück!

  • c_steinau Christian Steinau (@c_steinau) berichtet

    @heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.

  • megabreit Armin Kunaschik Dipl. Impf (@megabreit) berichtet

    TIL: M-Net hat ein Logistikzentrum, von dem sie ihre Hardware verschicken. Die Kosten muß der Kunde tragen. Es befindet sich in Chemnitz. Sigh.

  • ThomasS91917342 Thomas Schramm (@ThomasS91917342) berichtet

    @MnetNewsroom @handelsblatt Das kann ich mir kaum vorstellen, noch nie bin ich so unzufrieden mit meinem Internetprovider wie mit m-net gewesen, ich kann jedem nur raten sich von dieser Firma zu distanzieren, ich zähle schon die Tage bis die Kündigung endlich wirksam ist.