Fällt M-net aus in Bielefeld, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bielefeld und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (72%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Wi-fi (5%)
-
E-mail (5%)
-
TV (5%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KeksMonster 🍪 Oli
(@KeksMonster_Oli) berichtet
M-net hat DNS-Probleme. Manche Seiten öffnen gar nicht, andere nur mit starker Verzögerung.
-
Helmi
(@helmi) berichtet
@heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.
-
1000millimeter
(@1000millimeter) berichtet
@AVM Und ja ich hab da noch TAL mit analoger Telefonleitung, obwohl FTTB im Keller hängt. Die analoge Leitung fand ich noch cool und insbesondere gibts mit Neuvertrag eine IPv4 nur noch gegen 5€ Aufpreis. Mal schauen wann M-Net das kündigt.
-
Christian Steinau
(@c_steinau) berichtet
@heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.
-
Eddy
(@Superydde) berichtet
@ELoTRiX Vodafone ist echt schlimm.. hab letztes Jahr auf M-Net umgestellt. Seitdem nicht einmal Internetprobleme gehabt, läuft alles flüssig und die Down-/Uploadgeschwindigkeit ist köstlich schmöchtlich 😌
-
Marie Nenntwich
(@NenntwichMarie) berichtet
@HeikoMaas nachdem mein Wasser hier schon wieder nicht so gut schmeckt, M-net mir kündigte, ist es wohl jetzt ein nationales Problem. #Solidaritätspakt ' Alltogethernow!
-
SD_DOGAN_03
(@SedatDo68718379) berichtet
@MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monat bei m-net und nur Probleme nicht die erwünscht leisten und dann noch eine sehr schlecht Kundenservice die nichts außer wir sehen bei unseren Systemen keine Probleme
-
Timo Jürgens 🏳️🌈🌈
(@Timo_Juergens) berichtet
@DerPiuus Whack wir haben jetzt bei M-Net 100 Mbit/s Down und 30 up was aber nicht klappt liegt meistens so bei 85/25 aber das größte Problem ist das das Internet beim Zocken ungefähr alle 40-50 Minuten für so 2-6 Sekunden ausfällt oder sehr schlecht wird weshalb aus Matches gekickt wird
-
M-net Telekommunikations GmbH
(@MnetNewsroom) berichtet
@boscop Hallo @boscop, ein Überbau wird nicht stattfinden. Und ja, es ist geplant, dass zu einem späteren Zeitpunkt der FTTH-Anschluss der DTAG auch als M-net Kunde genutzt werden kann. #openaccess
-
Tobias Weidemann
(@netzjournalist) berichtet
@ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.