M-net Servicestatus in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Biberach an der Riß 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Biberach an der Riß, Baden-Württemberg und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet@roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.
-
Armin Kunaschik Dipl. Impf (@megabreit) berichtetTIL: M-Net hat ein Logistikzentrum, von dem sie ihre Hardware verschicken. Die Kosten muß der Kunde tragen. Es befindet sich in Chemnitz. Sigh.
-
Ulrike Suwwan (@guideandlead) berichtetSchön wär jetzt endlich mal wieder Internet. @MNet @MnetNewsroom seit Samstagnachmittag geht nix. Und ehrlich gesagt ne Hotline und Service der nur an Wochentagen von 8-16Uhr arbeitet ist vielleicht bei so nem Geschäft auch wenig hilfreich. Willkommensgeschenke aber anders?
-
🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet@BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet@project0de Hallo @project0de, zwei Glasfaserleitungen in einem Haus wären ineffizient, daher setzt M-net auf Kooperationen im Sinne von Open Access. Wenn die Telekom Glasfaser in Ihrem Haus verlegt, wird es künftig auch möglich sein, dieselbe Leitung als M-net Kunde zu nutzen. Viele Grüße
-
LootieLoo (@lootieloo) berichtet@shushu Gibt's bei dir m-net Anschluss? Wenn ja kann ich's dir empfehlen. Ist super und hatte wirklich noch nie Probleme
-
Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet@MNet kein Internet in München 81675. Support lässt sich nicht kontaktieren.
-
1000millimeter (@1000millimeter) berichtet@AVM Und ja ich hab da noch TAL mit analoger Telefonleitung, obwohl FTTB im Keller hängt. Die analoge Leitung fand ich noch cool und insbesondere gibts mit Neuvertrag eine IPv4 nur noch gegen 5€ Aufpreis. Mal schauen wann M-Net das kündigt.
-
Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, BavariaSo langsam habe ich von m-net wirklich die faxen dicke... Das kann doch alles nicht sein. Seit drei wachen hängen die uns immer wieder ab. Und die Entstörungsstelle ist eine echte Frechheit 🤬 @MNet
-
Lukas 🏴☠️🐄 (@tweeterinho2) berichtet@dtrunk90 @MnetNewsroom @norisnetwork Ja, sehr zufrieden, keine Probleme und eben unabhängig von den Großen. Habe M-Net ja auch aus diversen Gründen die Treue gehalten, der Preis war da sekundär.