M-net

Fällt M-net aus in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein?

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

 Bei M-net keine Probleme entdeckt

M-net in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

M-net Ausfalldiagramm in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein 01/16/2021 06:50

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 82.53% Internet
  • Totaler Absturz 9.04% Totaler Absturz
  • Telefon 3.61% Telefon
  • TV 3.01% TV
  • Wi-fi 1.20% Wi-fi
  • E-mail .60% E-mail

M-net in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • strikeR_oNee Bari (@strikeR_oNee) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich bin vor kurzem von m-net zu Telekom gewechselt. Nun habe ich seit neustem Ping und paketloss Probleme in Game bei fifa21. Leider geht das bisher nicht weg, viele haben das ähnliche Problem. Gibt es dazu Lösungen ?

  • ChristofFritz C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    Bei M-Net wird self-service groß geschrieben. Heute habe ich mich den ganzen Tag mit dem Support von M-Net rumgeschlagen und habe das Problem letzten Endes doch selbst gefunden. Ein sehr sprachloser, kompetenter Mitarbeiter konnte mir dann den Lösungsweg aufzeigen.

  • schenklklopfer Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem wobcom <-> M-Net Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • schenklklopfer Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem @wobcom <-> @MNet Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @willijunga Berlin hat aber das Problem, dass es hier auch keinen etablierten FTTH-Vorreiter gibt, anders als in München (M-Net), Hamburg (wilhelmtel/Willytel) oder Köln (netcologne) und es deshalb noch eine recht schwache FTTH-Quote hat.

  • FemmeNoire_DE FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @Telekom_hilft Wir können zur Zeit von unserem Telekom-IP-Anschluss aus keine Teilnehmer, die einen M-Net Festnetz-Anschluss haben, anrufen. "Interworking Fehler". Umgekehrt geht es, von M-Net Kunde zu uns. Ist euch eine derartige Störung schon bekannt?

  • photonity Johannes Mairhofer (@photonity) berichtet

    Hallo @SWM_Muenchen und @MNet - habt ihr heute Probleme vom Mobilnetz aus erreichbar zu sein? Ist da was bekannt in #München?

  • pxranomaler Pxranormaler (@pxranomaler) berichtet

    @Colly23 @vodafone_de EINE MAIL SCHREIBEN WTF? Haben wir gemacht bam Vodafone weg. @vodafone_de ihr seid scheiße bin froh bei m-net zu sein

  • DeiMobidickmama Dei Mudda (@DeiMobidickmama) berichtet

    @tbou1206 Der 3 Häuser weiter ist auch betroffen. Ich schau mal wie es morgen nach der Arbeit ist. M-net scheint Probleme hier zu haben.