M-net

Fällt M-net aus in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Attendorn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Attendorn und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Attendorn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 05/10/2025 18:45

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (74%)

    Internet (74%)

  2. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  3. TV (5%)

    TV (5%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SedatDo68718379 SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monate bei m-net und nur Probleme nicht die erwünschte Leistung dann der schlechte Kundenservice die nur eine Aussage ist wir sehen keine Probleme in unserem System bei Ihnen

  • SedatDo68718379 Sedat Dogan (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom gibt es bei in seit 2-4 Wochen eine Störung oder habe ich nur seit 2-4 Wochen Probleme Bin seit Anfang Februar bei m-net bis nur Probleme (mit ein Mitarbeiter wurde gesprochen und seit 2 wochen keine antwort)

  • testphys testphys (@testphys) berichtet

    Was sind das für Prozesse bei @MNet, wo der Kunde die Lieferadresse für den Router bei einer Bearbeitungszeit von 3-6 Wochen im Vorhinein abschätzen muss und dann der zweite Zustellungsversuch 30€ kostet, während man schon eine Woche ohne Internet in der neuen Wohnung sitzt.

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • SvenjaHagenhoff Svenja Hagenhoff (@SvenjaHagenhoff) berichtet

    @maier_ak @MNet hast Du gesagt, dass Du es installiert haben willst? Ggf. liegt es vor der Tür herum und Du musst es reinholen zum Selberstöpseln? 🤓Ein Kollege hat mal viele Merchandising-Artikel bestellt und den Passus überlesen: „Der Kunde leert den LKW selber aus“.😳

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied

  • netzjournalist Tobias Weidemann (@netzjournalist) berichtet

    @ChBoelling @MnetNewsroom Ist das überhaupt m-net selbst oder irgendeine verranzte Bude, die eigenmächtig deren Verträge verhökert? Weiß von einem anderen Provider, dass die das als echtes Problem sehen. Ärgerlich für die Kunden ist es dennoch.

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.

  • Dyesce Ange T. (@Dyesce) berichtet

    .@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.

  • SedatDo68718379 SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet

    @MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monat bei m-net und nur Probleme nicht die erwünscht leisten und dann noch eine sehr schlecht Kundenservice die nichts außer wir sehen bei unseren Systemen keine Probleme