M-net Servicestatus in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mallersdorf-Pfaffenberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🦇🖤 𝔐𝔢𝔯𝔩𝔦𝔫𝔢 𝔐𝔞𝔫𝔰𝔬𝔫🎩 𝓥𝓲 🖤🦇 (@Cokeatiel) berichtet@grimxreaperxxx @Andy_Puush Also bei sämtlichen Erfahrungen bei meinen Anschlüssen, bei denen von Freunden und bei denen meiner Kunden deutschlandweit, gab es _immer_ Probleme bei V0daf0ne und am wenigstens bei M-Net gefolgt von 1&1. Telek0m war für mich Mittelfeld bzw. je nach Standort.
-
🐙 Mowni 🐙 (@DowniMowni) berichtet@MNet Update: 48st ohne Internet. Hätte ich nicht angefangen alles langsam vom Internet zu trennen hätten wir ein kleines Problem. Daher: holt euch einen kleinen Home Server
-
Rene Goeckel (@GoeckelRene) berichtet@Lady_in_P1nk @vodafone_de Schlimm waren (in München) M-net. Wie die Schmeißfliegen. Taboo !!!
-
Karsten- W. Paulsen🇩🇪 (@Hamsterknall) berichtetDeutschlands Glasfaser Debakel "Das Glasfaser-Debakel in Deutschland und der Schweiz ist gekennzeichnet durch massive Verzögerungen, gescheiterte Projekte und eine strukturelle Krise der Branche, die den Ausbau des Gigabit-Netzes gefährdet. Finanzielle und strukturelle Krisen Die Glasfaserbranche kollabiert zunehmend aufgrund von gestiegenen Tiefbaukosten, einer ungünstigen Zinswende und Inflation, was zu massiven Wertverlusten bei Unternehmen führt. Der Anbieter Metrofibre hat in Düsseldorf Insolvenz angemeldet, nachdem er für 75.000 Haushalte kein Kabel verlegt hatte und Finanzierungspartner sich überraschend zurückzogen. Auch die Triodos Bank verzeichnet hohe Kreditausfälle im deutschen Markt, was als Warnsignal für andere Geldgeber gilt. Gescheiterte Kooperationen und Ausbaustopp Viele kommunale und private Projekte sind gescheitert oder stehen auf der Kippe: In Mülheim stieg der Partner Ruhrfibre aus der Kooperation aus, was als Vertrauensbruch gewertet wird und den Ausbau lähmt. In Cham (Oberpfalz) hat der Anbieter M-Net das Projekt massiv unterschätzt; der Landkreis klagt auf Verzugsschäden, da kaum Leitungen verlegt wurden. Deutsche Glasfaser stellt Projekte in mehreren Regionen (z. B. Büren, Neu-Ulm, Viechtach) ein oder erfüllt Verträge nicht mehr, was zu hohen Wartezeiten und Frustration bei Bürgern führt. Technische Probleme und regulatorische Hürden Neben finanziellen Engpässen sorgen bauliche Mängel und Regulierung für Verzögerungen: In Salzkotten warten Haushalte seit Jahren auf Anschlüsse, da Deutsche Glasfaser Fehler bei der Verlegung von Leerrohren einräumt. In der Schweiz droht der Ausbau der Swisscom zu scheitern, da die Wettbewerbsbehörde Weko eine bevorzugte Bauweise untersagt hat, was den geplanten Ausbau bis 2025 unmöglich macht. Die Telekom hat ihre Strategie geändert und betont nun nicht mehr den Ausbau „möglichst viel Glasfaser“, sondern eine schnellere Monetarisierung. Deutschland liegt mit 13,7 % Glasfaser-Anschlüssen weit hinter dem OECD-Schnitt von 47 %, wobei die Bundesregierung ihr Ziel, bis 2030 jedes Haus anzuschließen, angesichts dieser Entwicklungen als schwer erreichbar gilt." Zusammenfassung Brave KI
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet@project0de Hallo @project0de, zwei Glasfaserleitungen in einem Haus wären ineffizient, daher setzt M-net auf Kooperationen im Sinne von Open Access. Wenn die Telekom Glasfaser in Ihrem Haus verlegt, wird es künftig auch möglich sein, dieselbe Leitung als M-net Kunde zu nutzen. Viele Grüße
-
Dodobird (@sheinkin17) berichtet@JStabentheiner M-Net wusste erst mal nicht, was eine "permanente IPv4-Adresse" sei. Business Support hat sie dann eingerichtet.
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet@Teilzeitotaku_1 Die Wahrung der Netzneutralität wie auch von Rechten des geistigen Eigentums sind Themen, die für uns als ISP hohe Relevanz haben. In diesem Zusammenhang halten wir uns natürlich an alle gesetzl. und regulatorischen Vorgaben. Bei der Clearingstelle ist M-net derzeit kein Mitglied
-
Thomi (@HHubertus) berichtet4/5 oder Zusammenführung von nefkom und m-net mit unseren viele Verträgen gemacht habt, ist es nach über 3 Monaten keinem der Mitarbeiter am Telefon gelungen, meine Probleme zu lösen. Ich bitte euch hier das letzte Mal mich zu Kontaktieren.
-
1000millimeter (@1000millimeter) berichtet@AVM Und ja ich hab da noch TAL mit analoger Telefonleitung, obwohl FTTB im Keller hängt. Die analoge Leitung fand ich noch cool und insbesondere gibts mit Neuvertrag eine IPv4 nur noch gegen 5€ Aufpreis. Mal schauen wann M-Net das kündigt.
-
Michael Schadt (@SchadtMi) berichtetHallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.