1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Mallersdorf-Pfaffenberg
M-net

M-net Servicestatus in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Mallersdorf-Pfaffenberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tomkidzudembre
    tomkid (@tomkidzudembre) berichtet

    M-Net hat seit Donnerstag eine Störung sagen aber auf ihrer Website dass sie keine haben. Sagen die Kommentare bei den Usern was anderes dass sie auch wie ich Internet Probleme haben

  • helmi
    Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • DowniMowni
    🐙 Mowni 🐙 (@DowniMowni) berichtet

    @MNet Update: 48st ohne Internet. Hätte ich nicht angefangen alles langsam vom Internet zu trennen hätten wir ein kleines Problem. Daher: holt euch einen kleinen Home Server

  • scorpionvov
    MÄÄÄHTRASHER 🐑 (@scorpionvov) berichtet

    @rosacupcake2016 Sowas nervt extrem. Kann mich hier allerdings nicht beschweren. Mache Homeoffice und habe einen M-Net Anschluss mit DSL 120.000 der so gut wie immer zuverlässig läuft. Zum Glück!

  • anton24680
    Anton (@anton24680) berichtet

    @carteblanchetv @MNet @macmoleli Asseblief asseblief se my julle interview nie GFSA vir hierdie program nie

  • venne2000
    Yannick Vennemann (@venne2000) berichtet

    @MNet kein Internet in München 81675. Support lässt sich nicht kontaktieren.

  • pawlikviewing
    pawlikviewing (@pawlikviewing) berichtet

    Beim Support von @MNet anzurufen ist immer wieder eine Freude. Danke für den Top Service! Besonders gelungen fand ich die Computeransage am Anfang:“…wegen Homeoffice kann im Hintergrund Kinderstimmen, Türklingeln oder Hundebellen zu hören sein“. :-D

  • Christi54075730
    ChristianSimon69 (@Christi54075730) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Cool, fann gibts die Verbindungsabbrücke, die M-net leugnet, der Kunde aber devinitiv mehrmals pro Stunde hat, jetzt auch für Gescjäftskunden. Wer es braucht. Ich brauche keine Verbindungsabbrüche. Wenn ich aus dem VPN mehrmals pro Stunde rausfliege, ist das unreifer Bockmist!!!

  • ChristofFritz
    C#ristofFritz (@ChristofFritz) berichtet

    Bei M-Net wird self-service groß geschrieben. Heute habe ich mich den ganzen Tag mit dem Support von M-Net rumgeschlagen und habe das Problem letzten Endes doch selbst gefunden. Ein sehr sprachloser, kompetenter Mitarbeiter konnte mir dann den Lösungsweg aufzeigen.

  • yopiti
    yopiti (@yopiti) berichtet

    @MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!