1. Home
  2. Unternehmen
  3. M-net
  4. Limeshain
M-net

M-net Servicestatus in Limeshain, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • M-net verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Limeshain 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
  • 100% Internet (100%)

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limeshain, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limeshain, Hesse und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limeshain, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Vilbel, Hanau am Main, Gelnhausen, Hasselroth, und Linsengericht.

CityProblem TypeReport Time
Bad Vilbel Internet vor 18 Tagen
Hanau am Main Internet vor 18 Tagen
Gelnhausen Internet vor 27 Tagen
Hasselroth Internet vor 1 Monat
Linsengericht TV vor 1 Monat
Gelnhausen Internet vor 2 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DowniMowni
    🐙 Mowni 🐙 (@DowniMowni) berichtet

    @MNet Update: 48st ohne Internet. Hätte ich nicht angefangen alles langsam vom Internet zu trennen hätten wir ein kleines Problem. Daher: holt euch einen kleinen Home Server

  • hsePDSC
    Haris (@hsePDSC) berichtet von Schwabach, Bavaria

    Seit einer Woche @deutschetelekom Kunde. Ein Königreich für vernünftigen #Support. @Telekom_hilft ich weiss ihr tut euer bestes ... Aber es ist noch jede Menge Luft nach oben ... Fragt mal bei @MNet an ... Die wissen wie es geht.

  • unixhex
    Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • FemmeNoire_DE
    FemmeNoire (@FemmeNoire_DE) berichtet

    @schulzbo also zumindest mit Telekom hatte ich noch nie Probleme. Einen regionalen Anbieter mit Glasfaser gibt es bei euch nicht? Hier gäbe es noch Internet von M-Net

  • robo7722
    𐕣𖤐Satan𖤐𐕣 (@robo7722) berichtet

    @fritz_com_de Bei M-Net München gibt es immer noch diesen Router standartmäßig zum Vertrag. Ein Urgestein welches nicht kaputt geht

  • c_steinau
    Christian Steinau (@c_steinau) berichtet

    @heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.

  • schenklklopfer
    Schenkl (@schenklklopfer) berichtet

    Seit gut einem Monat tue ich jetzt auf Arbeit schon mit diesem wobcom <-> M-Net Problem rum. Von sich aus tut keiner etwas. Ich bin die ganze Zeit nur am hinterhertelefonieren. Dafür dass beide sagen das Problem läge nicht auf deren Seite… Das nervt…

  • Hamsterknall
    Karsten- W. Paulsen🇩🇪 (@Hamsterknall) berichtet

    Deutschlands Glasfaser Debakel "Das Glasfaser-Debakel in Deutschland und der Schweiz ist gekennzeichnet durch massive Verzögerungen, gescheiterte Projekte und eine strukturelle Krise der Branche, die den Ausbau des Gigabit-Netzes gefährdet. Finanzielle und strukturelle Krisen Die Glasfaserbranche kollabiert zunehmend aufgrund von gestiegenen Tiefbaukosten, einer ungünstigen Zinswende und Inflation, was zu massiven Wertverlusten bei Unternehmen führt. Der Anbieter Metrofibre hat in Düsseldorf Insolvenz angemeldet, nachdem er für 75.000 Haushalte kein Kabel verlegt hatte und Finanzierungspartner sich überraschend zurückzogen. Auch die Triodos Bank verzeichnet hohe Kreditausfälle im deutschen Markt, was als Warnsignal für andere Geldgeber gilt. Gescheiterte Kooperationen und Ausbaustopp Viele kommunale und private Projekte sind gescheitert oder stehen auf der Kippe: In Mülheim stieg der Partner Ruhrfibre aus der Kooperation aus, was als Vertrauensbruch gewertet wird und den Ausbau lähmt. In Cham (Oberpfalz) hat der Anbieter M-Net das Projekt massiv unterschätzt; der Landkreis klagt auf Verzugsschäden, da kaum Leitungen verlegt wurden. Deutsche Glasfaser stellt Projekte in mehreren Regionen (z. B. Büren, Neu-Ulm, Viechtach) ein oder erfüllt Verträge nicht mehr, was zu hohen Wartezeiten und Frustration bei Bürgern führt. Technische Probleme und regulatorische Hürden Neben finanziellen Engpässen sorgen bauliche Mängel und Regulierung für Verzögerungen: In Salzkotten warten Haushalte seit Jahren auf Anschlüsse, da Deutsche Glasfaser Fehler bei der Verlegung von Leerrohren einräumt. In der Schweiz droht der Ausbau der Swisscom zu scheitern, da die Wettbewerbsbehörde Weko eine bevorzugte Bauweise untersagt hat, was den geplanten Ausbau bis 2025 unmöglich macht. Die Telekom hat ihre Strategie geändert und betont nun nicht mehr den Ausbau „möglichst viel Glasfaser“, sondern eine schnellere Monetarisierung. Deutschland liegt mit 13,7 % Glasfaser-Anschlüssen weit hinter dem OECD-Schnitt von 47 %, wobei die Bundesregierung ihr Ziel, bis 2030 jedes Haus anzuschließen, angesichts dieser Entwicklungen als schwer erreichbar gilt." Zusammenfassung Brave KI

  • Wolfskiing
    Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • Dyesce
    Ange T. (@Dyesce) berichtet

    .@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.