M-net

Fällt M-net aus in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

M-net Ausfalldiagramm in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/28/2023 22:55

In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 72.60% Internet
  • Totaler Absturz 11.78% Totaler Absturz
  • E-mail 5.05% E-mail
  • TV 4.09% TV
  • Wi-fi 3.61% Wi-fi
  • Telefon 2.88% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyStuttgart Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

M-net Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.

  • yopiti yopiti (@yopiti) berichtet

    @MnetNewsroom Und es wären viel mehr, wenn M-Net konkurrenzfähige Preise hätte. Vodafone = 45 Euro mit fester IP für 1G. M-Net 99 Euro ohne fester IP. Die Kabeldose liegt bei mir direkt neben der LWL Dose. Wofür entscheidet sich der Kunde wohl? Schaut mal in die CH, da kosten 10G weniger!

  • SchadtMi Michael Schadt (@SchadtMi) berichtet

    Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.

  • megabreit Armin Kunaschik Dipl. Impf (@megabreit) berichtet

    TIL: M-Net hat ein Logistikzentrum, von dem sie ihre Hardware verschicken. Die Kosten muß der Kunde tragen. Es befindet sich in Chemnitz. Sigh.

  • JoachimAstel Joachim Astel (@JoachimAstel) berichtet

    @MnetNewsroom @norisnetwork Neue Partnerschaft mit noris network - M-net erweitert das Angebot an RZ-Leistungen

  • lootieloo LootieLoo (@lootieloo) berichtet

    @shushu Gibt's bei dir m-net Anschluss? Wenn ja kann ich's dir empfehlen. Ist super und hatte wirklich noch nie Probleme

  • scorpionvov MÄÄÄHTRASHER 🐑 (@scorpionvov) berichtet

    @rosacupcake2016 Sowas nervt extrem. Kann mich hier allerdings nicht beschweren. Mache Homeoffice und habe einen M-Net Anschluss mit DSL 120.000 der so gut wie immer zuverlässig läuft. Zum Glück!

  • NBlesch Norbert Blesch 🇪🇺🏳️‍🌈 (@NBlesch) berichtet

    Mit meiner GmbH bin ich seit vielen Jahren Kunde von @MNet. Heute wollte ich eine kleine Zusatzleistung beauftragen. Der Auftrag wurde nicht angenommen. Ich müsse mir erst selbst eine Handlungsvollmacht ausstellen. Hähhhhh? @SWM_Muenchen

  • Kaffchris Chris, das "e" steht für energiegeladen (@Kaffchris) berichtet

    So, mal gespannt wann M-Net seine Probleme in den Griff bekommt und es wieder Internet gibt 🙄

  • c_steinau Christian Steinau (@c_steinau) berichtet

    @heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.