Fällt NetCologne aus in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
TV (13%)
-
Wi-fi (7%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ItalyMafiaDE
(@ItalyMafiaDE) berichtet
@Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
@inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
@habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne
-
Tolomir
(@Tolomir72) berichtet
@AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.
-
VPX lorenzo
(@lorenzovfx) berichtet
Alle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme
-
Ralitza
(@inkscar) berichtet
@herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.
-
L3and3Boy
(@AL3and3boy) berichtet
@ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.
-
1. FC Köln
(@fckoeln) berichtet
@Drissejall @deutschetelekom @Telekom_hilft Mit der Deutschen Telekom oder NetCologne hat dieses Problem übrigens nichts zu tun.
-
Captain Syphilis
(@hawkeyecgn) berichtet
@mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.
-
René Seniuk
(@rnox_cs) berichtet
@NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.