1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Zulpich
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Zulpich, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zulpich 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich, North Rhine-Westphalia und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ItalyMafiaDE
    ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • annetteschwindt
    Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?

  • DomVanzant
    dominik / Jani Minge ist ohne Witz die beste! (@DomVanzant) berichtet

    @xplrneilish Ist netcologne so nen Vermieter Zwang gewesen?😭 in Magdeburg gabs damals auch nur so nen Magdeburger Anbieter der wirklich auf Durchschnitt ausgebaut war und die hatten auch oft Probleme gehabt 😭😭

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...

  • KnightofKyue
    Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet

    @xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress

  • 2smart4u
    #2asinine4u (@2smart4u) berichtet

    Angeblich hat #Netcologne in Köln eine größere Störung (lt. Info meiner Holden), bei "Alle Störungen" schaut es ebenfalls so aus. Kann das hier jemand bestätigen? Bei Netcologne ist aktuell leider niemand zu erreichen, was für ein größeres Problem spricht...

  • BARISSIVAS58
    🇹🇷🇹🇷BARIȘ🇹🇷🇹🇷 (@BARISSIVAS58) berichtet

    @NetCologneNEWS Bin neue Kunde bei NetCologne Bei mier wurde am 28.4.2022 installiert Aber bekome ich Rechnung für ganze Monat april ich finde das unverschämt

  • JanTenner10
    Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    @Koeln Bist du faul? Wir haben die Lösung. Mache Ausschreibungen, die schon vorher feststehen. Dafür erhälst du ein KVB Ticket, aber die Bahn fällt aus. Ein Internetanschluss von Netcologne, aber keinen Support. Strom von der Rheinenergie, aber keinen Preisvergleich. Sei einfach wie wir

  • Mettbrtchen4711
    Mett Brötchen (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Kaum berichtet @janboehm über Kohl/Kirch/Telekom, klingelts und die Telekomdrückerkolonne steht vor der Tür. Wer geht denn zur Telekom, wenn man bei Netcologne Kunde sein kann..