NetCologne

Fällt NetCologne aus in Zirndorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zirndorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zirndorf und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Zirndorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/13/2025 20:55

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. TV (9%)

    TV (9%)

  3. Wi-fi (8%)

    Wi-fi (8%)

  4. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  5. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • teach_cologne Andreas Fischer (@teach_cologne) berichtet

    @lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet

    @o2de Ich bin nur noch knapp 3 wochen Kunde bei euch. Aber ich hatte bei der Kündigung angegeben das ich keine Rückgewinnung brauche. Hier gibt's NetCologne kabel da bringt mir 50mbit DSL nix :D

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • lehrer_it IT.lehrer (@lehrer_it) berichtet

    @teach_cologne Screenshare über a) WLAN und kabellos? iOS oder Windows? b) mit Kabel und HDMI oder LAN? Was macht der tolle NetCologne Support denn?

  • MadeByKOOBI WW KOOBI (@MadeByKOOBI) berichtet

    @miu_nyannyan Also Ich war früher bei Vodafone und habe dann mit einem Umzug auch auf NetCologne gewechselt. Hatte keinerlei Probleme bis jetzt und bekomme es günstiger weil Azubi/Student. Kann mich nicht beklagen :D

  • mikel_bonn Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtet

    Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Ich frag mich, ob es allgemein das Netz hier ist, oder NetCologne. Ich habe mich schon einmal wegen Aussetzern mit denen auseinander gesetzt. Die haben irgend etwas umgeschaltet, behauptet, das Problem sei gelöst und mich dann mit angeblichen WLAN Problemen zugetextet.

  • randomramenboy Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)