NetCologne

Fällt NetCologne aus in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Weilheim, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 08:00

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (6%)

    Wi-fi (6%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aapostir A. Postir (@aapostir) berichtet

    @LoLSola Hatte mal Vodafone bei ner Freundin benutzt zum zocken und es war richtig schlimm hab zu Hause NetCologne und hatte noch nie Probleme mit dem Internet und ich bin da seid Jahren kann aber nur für Köln spreche

  • Boeffi 🔴 Boeffi 🤔 threema.id/6HDN8EPX (@Boeffi) berichtet

    @danielbaer @vodafoneservice Hattest Du nicht schon mal/mehrmals mit denen (Stabilitäts-)Probleme? Wir sind seit Stunde 1 bei #netcologne & hatten in den 25 Jahren über die div. Technologiewechsel an einer Hand abzählbar Störungen (2x aufgrund Bauarbeiten in der Straße, 2x #FritzBox defekt). Soweit top👍

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet

    @TheClym @NetCologneNEWS Echt so Probleme? Ich bin seit 10 Jahren da und habe nie Probleme. Hast du nen Draht zu nem netcologne Mitarbeiter der sich um Geschäftskunden kümmert? Ich bin mega zufrieden und das seit Jahren

  • 28HABITHAROLD sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme

  • KleinGoki Goki🇲🇦🇳🇪 (@KleinGoki) berichtet

    @sergennn__ Habe hier gemeint dass ich das HQ von NetCologne Hochjage weil das Internet scheiße war und habe später den ich gehe zur Tanke wer will was Tweet gemacht und darunter wurde hat Polizei markiert unter beiden

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle @RTLde-Programme inkl. @VOXde "Kein Signal" melden?

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT ne auf Arbeit liegt NetCologne. daran lag es aber nicht 😎 sondern daran, dass Sachen auf der Firewall geändert wurden, welche nicht geändert hätten werden dürfen. war nicht unser Problem 😎