NetCologne Servicestatus in Weilheim, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weilheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilheim, Bavaria und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet@michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...
-
Kiara (@daBlueBadger) berichtetNun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~
-
OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet@RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.
-
#2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet@dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).
-
nessa⋆˚𝜗𝜚˚⋆ (@xplrneilish) berichtet@fuyuderpilz Und auch nie von netcologne btw genau der gleiche Mist (ich hab einen Countdown für wann ich endlich wechseln kann) - muss aber sagen mein handyvertrag bei Vodafone ist ganz okay eigentlich 😭
-
CitizenX (@CitizenX79) berichtetHat sonst noch jemand Internet-Probleme bei #netcologne im Kölner Raum? Habe seit heute morgen kein Internet mehr.
-
Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet@sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.
-
bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet@koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?
-
hansasagt (@hansasagt) berichtet@herzeblatt @Bingenberger Ja, genau das ist Problem. Garage Band geht zum Beispiel nicht bei meinem iPad, bei anderen komischerweise schon. Ich werde morgen mal konkret bei netcologne nachfragen, die sind für unseren Support zuständig.
-
A. 🐧🇩🇪🇪🇺 (@Rohrspatz76) berichtetIch habe auch grade DNS Probleme festgestellt. Weder über Netcologne noch über @vodafone_de kann ich was auflösen. Auch per 8.8.8.8 oder 1.1.1.1.1 geht nix. Was ist da los?