NetCologne

Fällt NetCologne aus in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm in Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/01/2021 12:10

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.53% Internet
  • Totaler Absturz 13.64% Totaler Absturz
  • TV 7.14% TV
  • Telefon 6.49% Telefon
  • E-mail 3.25% E-mail
  • Wi-fi 1.95% Wi-fi

NetCologne-Störungskarte in der Nähe von Wachtberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Bonn, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Wachtberg.

GermanySankt Augustin Internet
GermanyBonn Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn E-mail
GermanySankt Augustin Internet
GermanySankt Augustin Internet

NetCologne in Wachtberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CgnDigi digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • NerdUser83 NerdUser83 (@NerdUser83) berichtet

    @golem @netcologne Warum bietet ihr keine symmetrischen Anschlüsse an? Eure eigene Technik sagt, dass das schon jetzt kein Problem ist, sondern eine Sales-Entscheidung. Da hab ich schon Glasfaser, und überlegen trotzdem, ob man nicht wegen dem langsam Upload aus Köln wegziehen muss. 😭

  • coffeincode Coffeincode (@coffeincode) berichtet

    @Doppelschlupp Wir haben hier DG und sind zufrieden - ich würde es immer wieder machen. Wir leiden zwar gerade unter einem grossflächigen Ausfall seit 9:00, aber das ist an meiner persönlichen Adresse seit einem Jahr der erste Ausfall. Hatte bei Telekom und NetCologne schon mehr Ausfälle erlebt

  • DAufzug DachgeschossOhneAufzug (@DAufzug) berichtet

    Is bei #NetCologne irgendne verkaterte Pappnase übers Kabel gestolpert? Alles unglaublich langsam heute :(

  • EnigmaInTheDust Red - Bitter in Glitter (@EnigmaInTheDust) berichtet

    Drei Monate bei @DarkRilux mit Home Office und Co, nie Probleme gehabt. Die erste Nacht die ich wieder bei mir in Köln verbringe, und #Netcologne spinnt rum und ich verliere ständig die Internetverbindung. Das kann ja lustig werden....

  • colorbar Colorbar bleibt daheim (@colorbar) berichtet

    @uedorf Falls heute noch jemand vom DSL-Ausfall von Netcologne betroffen war: Lt. deren Aussage, war ein DSLAM ohne Strom. RheinEnergie musste was reparieren.

  • dereinzelhande1 einzelhandelsdon (@dereinzelhande1) berichtet

    Es gibt auch dieses Glück, welches man sich nicht „erarbeiten“ kann. Und wenn der Techniker von netcologne kommt und sagt die Leitung ist kaputt, und er kommt erst in 14 Tagen wieder ist das einfach nur Pech

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Meine Kollegen jammern auch über die Stabilität. #Netcologne kann es eindeutig besser.

  • Knoblauchkeks 🐈‍⬛👓🧄 (@Knoblauchkeks) berichtet

    @Natureshadow @nskuelptor @1und1 Netcologne war mal besser, aber hatte in den letzten Jahren auch viele Probleme. Mal sehen, wie sich Telekom Busineß so schlägt… bisher lief es gut, und sogar die Umzugskosten erlassen haben sie mir. Nur teuer ist’s.

  • zottelani Zottelani (@zottelani) berichtet

    Noch wer Probleme mit dem Internet von NetCologne #netcologne