Fällt NetCologne aus in Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerte und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (68%) 
- 
            TV (11%) 
- 
            Wi-fi (8%) 
- 
            Totaler Absturz (7%) 
- 
            Telefon (4%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwerte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund und Schwelm.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Nils - ItalyMafia 
    (@ItalyMafiaDE) berichtet Nils - ItalyMafia 
    (@ItalyMafiaDE) berichtet@oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren. 
- 
            
 MBa 
    (@MBa10356171) berichtet MBa 
    (@MBa10356171) berichtet@Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr. 
- 
            
 andrecrossover 
    (@andrecrossover) berichtet andrecrossover 
    (@andrecrossover) berichtet@Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen 
- 
            
 Hirnbrause 
    (@hirnbrause) berichtet Hirnbrause 
    (@hirnbrause) berichtet@Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage." 
- 
            
 JOS☔️ 
    (@jos_DATA) berichtet JOS☔️ 
    (@jos_DATA) berichtetnetcologne will mich unten halten 
- 
            
 ma.cologne - Prof. Raumlüfter 
    (@ma_cologne) berichtet ma.cologne - Prof. Raumlüfter 
    (@ma_cologne) berichtet@der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt. 
- 
            
 Andreas Fischer 
    (@teach_cologne) berichtet Andreas Fischer 
    (@teach_cologne) berichtet@lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten 
- 
            
 cologne360 
    (@cologne360) berichtet cologne360 
    (@cologne360) berichtet@daltoooo @netcologne Tja hier das gleiche. 4 Jahre war ich bei der Telekom und das auf einer Netcologne Leitung. Nie Probleme. Jetzt bin ich bei Netcologne und es ist einfach nur Grotte 🤬😢 
- 
            
 Ferris1000 
    (@Ferris10001) berichtet Ferris1000 
    (@Ferris10001) berichtet@AVM_DE Ich habe mein Vetrag jetzt gekündigt & den Router an Netcologne wieder zurückgeschickt, da @NetCologneNEWS aufgrund der Pandemie den defekten Router nicht austauschen will. Alle LAN Kabel sind neu & meine Geräte richtig konfiguriert. Mein Netgear Router hat das Problem nicht. 
- 
            
 IT.lehrer 
    (@lehrer_it) berichtet IT.lehrer 
    (@lehrer_it) berichtet@teach_cologne Screenshare über a) WLAN und kabellos? iOS oder Windows? b) mit Kabel und HDMI oder LAN? Was macht der tolle NetCologne Support denn?