1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Schwerin
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwerin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gnomenhexe
    Gnomenhexe (@gnomenhexe) berichtet

    @2kindchaos_mo Wegrn Vermarktungsverbot durften wir nicht bei unity Media bleiben und sind wieder bei NetCologne gelandet. Der Service ist leider nicht gut, sobald was nicht funktioniert.kann ich nicht empfehlen

  • Miguel81CGN
    MiguelCGN (@Miguel81CGN) berichtet

    @BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.

  • v6_fyi
    jess (@v6_fyi) berichtet

    Bei der Telekom, die ein /56 vergibt, ist das kein Problem, da man einfach ein /57 anfragen kann und es davon ja nur ein freies gibt. Ein /49 delegiert mir die Box aber nicht, obwohl sie ein /48 von Netcologne bekommt.

  • AliCologne
    Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Seit gestern kein Internet mehr. Bei einer Leitungsumstellung ist etwas schiefgegangen, aber ich muss NetCologne loben: Bis alles wieder läuft, habe ich einen LTE-Router bekommen und bin zuhause wieder online. Das nenne ich mal Service.

  • juela_s12
    Hans-Jürgen Lanzki - @juela_S12@social.tchncs.de (@juela_s12) berichtet

    @1000millimeter @mschelterGC Doch. Meine alte Telekom-TAL wurde abgeschaltet und eine neue TAL von NetCologne wurde geschaltet. Physikalisch ist mein Anschluss bei NetCologne, aber ich bin weiter Telekom-Kunde.

  • NerdUser83
    NerdUser83 (@NerdUser83) berichtet

    @golem @netcologne Warum bietet ihr keine symmetrischen Anschlüsse an? Eure eigene Technik sagt, dass das schon jetzt kein Problem ist, sondern eine Sales-Entscheidung. Da hab ich schon Glasfaser, und überlegen trotzdem, ob man nicht wegen dem langsam Upload aus Köln wegziehen muss. 😭

  • inkscar
    Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.

  • marco79
    Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @danielbaer @Dave_Kay Frag am besten mal nach bei der Technik. Prinzipiell kann ich Glasfaser von NetCologne nur empfehlen, vor allem auch was die Stabilität & Zuverlässigkeit angeht.

  • EnidanLasch
    Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341