Fällt NetCologne aus in Schwaig, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaig, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaig und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
TV (9%)
-
Wi-fi (8%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
Telefon (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nunununununuhu
(@nunununununuhu) berichtet
@iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.
-
🇹🇷🇹🇷BARIȘ🇹🇷🇹🇷
(@BARISSIVAS58) berichtet
@NetCologneNEWS Bin neue Kunde bei NetCologne Bei mier wurde am 28.4.2022 installiert Aber bekome ich Rechnung für ganze Monat april ich finde das unverschämt
-
JustiinPlayz
(@JustiinPlayzz) berichtet
@vodafone_de @maccrafter2k18 Habt nichts besseres zutun als so ein Müll zu posten kümmert euch mal lieber um Leute die Probleme haben mein Internet bricht jede Sekunde ab kann vergessen zu streamen hab jetzt schon den Anbieter für nächstes Jahr gewechselt alle bitte zu Netcologne wechseln Vodafone = Müll
-
surfguard
(@surfguard) berichtet
Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)
-
Roland Baudisch
(@lieferoase) berichtet
@NC_NetSeller Hallo Netcologne Team, habt Ihr den Service komplett eingestellt? Keine Verbindung zum Servicecentrum , Keinen Rückruf nach Termin absprache. Aber pünktlich Geld einziehen jeden Monat. Sehr schlechter Kundendienst und unfreundlich
-
KekLuck
(@KekLuck) berichtet
@Slunchalot 1 jahr netcologne nicht 1 mal probleme gehabt
-
RK
(@RK_CGN) berichtet
@NetCologneNEWS Es ist wirklich ein Graus mit euch! Ich hänge nun mehrmals am Tag, mehr als 15 Minuten in eurer Warteschleife. Kann doch nicht sein dass da nie einer ans Telefon geht bei euch! Tickets brauchen auch Tage bis die vielleicht mal beantwortet werden! #netcologne
-
Ich bin das Volk 😛 3x💉
(@mikel_bonn) berichtet
Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!
-
#2gobsmacked4u
(@2smart4u) berichtet
Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!
-
PushTheButton
(@TweetTheButton) berichtet
@rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.