Fällt NetCologne aus in Scheuerfeld, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheuerfeld, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheuerfeld und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (72%)
-
TV (8%)
-
Wi-fi (8%)
-
Totaler Absturz (5%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheuerfeld, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Marienberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jasmin
(@smiiinn) berichtet
@SofiStorm22 Bin mit Netcologne absolut zufrieden. Nie so wirklich eine richtige Störung gehabt, vielleicht einmal ganz kurz und das innerhalb von 7 Monaten. 🙏🏻
-
Harold
(@hergorntv) berichtet
schon 30 minuten in anrufwarteschlange von netcologne. so langsam können mich alle deutschen internetanbieter am arsch lecken
-
MiguelCGN
(@Miguel81CGN) berichtet
@BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@herrkaschke @netcologne NetCologne ist auch einfach 100x besser ,bei eigener Technik von NC, dazu ihr Support, Peering und Preis besser.
-
Grobi Grobsen
(@grobi_grobsen) berichtet
Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.
-
Tolomir
(@Tolomir72) berichtet
@AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.
-
🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7
(@herrkaschke) berichtet
@inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin
-
Seph
(@sephrenia78) berichtet
@kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.
-
Kiara
(@daBlueBadger) berichtet
Nun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~
-
René Seniuk
(@rnox_cs) berichtet
@NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.