NetCologne

Fällt NetCologne aus in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/14/2024 16:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn E-mail
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanySankt Augustin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet

    @o2de Ich bin nur noch knapp 3 wochen Kunde bei euch. Aber ich hatte bei der Kündigung angegeben das ich keine Rückgewinnung brauche. Hier gibt's NetCologne kabel da bringt mir 50mbit DSL nix :D

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • Cashuya Cashuya (@Cashuya) berichtet

    @Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Nach 45 Minuten dann mal aufgelegt, obwohl die Hotline bis 22 Uhr erreichbar sein sollte. Wetten gleich fällts wieder aus. Hatte ich eben schon und dann nach 20 Minuten aufgelegt, weils wieder ging. Absolutes Minuserlebnis bei Netcologne in Sachen Support in den letzten 20 Jahren

  • teach_cologne Andreas Fischer (@teach_cologne) berichtet

    @lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • frau_fremd frau fremd (@frau_fremd) berichtet

    Wie schlimm kann ein Internetanbieter sein? Netcologne „Ja.“

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    @PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.

  • AWildDuck1 Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet

    @Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.