Fällt NetCologne aus in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Porta Westfalica und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
TV (12%)
-
Wi-fi (8%)
-
Totaler Absturz (7%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
kernel_task | Mark
(@krnl_task) berichtet
@michael142341 @lelei Ich weiß :) Aber bei NetCologne wirst du am schnellsten irgendwann nach dem Ausbau mehr haben. Und der Support usw...
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
RoxyResistant
(@RoxyResistant) berichtet
@deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.
-
🔴 Boeffi 🤔 threema.id/6HDN8EPX
(@Boeffi) berichtet
@danielbaer @vodafoneservice Hattest Du nicht schon mal/mehrmals mit denen (Stabilitäts-)Probleme? Wir sind seit Stunde 1 bei #netcologne & hatten in den 25 Jahren über die div. Technologiewechsel an einer Hand abzählbar Störungen (2x aufgrund Bauarbeiten in der Straße, 2x #FritzBox defekt). Soweit top👍
-
KAi
(@Chaszter) berichtet
@stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).
-
Dr. Dennis Eckmeier
(@DennisEckmeier) berichtet
Dass ausgerechnet jetzt, NetCologne mal wieder versagt, während einer der Vorträge läuft, auf den ich besonders gewartet habe, nervt echt.
-
RYQU🇸🇪
(@RYQUr6s) berichtet
Seid 14 Uhr geht das Internet an und aus die ganze Zeit ist Netcologne zu dumm oder was ist deren scheiß Problem
-
MisterDodi
(@Dodior) berichtet
@BIGCLANgg ich hab nie verstanden wie soviele über deutsches internet weinen können.. es muss einfach an den standorten liegen. Ich wohn in Köln und egal ob damals ganz klassisch Arcor mit Fast-Path , oder netcologne und jetzt vodafone, hatte nie probleme gehabt🧐
-
Goki🇲🇦🇳🇪
(@KleinGoki) berichtet
@sergennn__ Habe hier gemeint dass ich das HQ von NetCologne Hochjage weil das Internet scheiße war und habe später den ich gehe zur Tanke wer will was Tweet gemacht und darunter wurde hat Polizei markiert unter beiden
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft