NetCologne

Fällt NetCologne aus in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 07/24/2024 20:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bernard_Degand Bernard Degand (@Bernard_Degand) berichtet

    @heuteshow So hab ich noch nie jemanden über NetCologne reden hören.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !

  • Ferris10001 Ferris1000 (@Ferris10001) berichtet

    @AVM_DE Ich habe mein Vetrag jetzt gekündigt & den Router an Netcologne wieder zurückgeschickt, da @NetCologneNEWS aufgrund der Pandemie den defekten Router nicht austauschen will. Alle LAN Kabel sind neu & meine Geräte richtig konfiguriert. Mein Netgear Router hat das Problem nicht.

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • MxHapenz мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet

    @sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.

  • fckoeln 1. FC Köln (@fckoeln) berichtet

    @Drissejall @deutschetelekom @Telekom_hilft Mit der Deutschen Telekom oder NetCologne hat dieses Problem übrigens nichts zu tun.

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • 2smart4u #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).