NetCologne

Fällt NetCologne aus in Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberviechtach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberviechtach und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria 07/14/2024 15:10

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrOtterwind HerrOtterwind (short: Otter) (@HerrOtterwind) berichtet

    @ayesenpaix Kundensupport ist meistens überall scheiße. Ich musste am Samstag was wegen meinem Internet mit NetCologne klären und war verdammte 96 Minuten in der Warteschleife. Trotzdem viel Erfolg.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

  • DAufzug DachgeschossOhneAufzug (@DAufzug) berichtet

    Is bei #NetCologne irgendne verkaterte Pappnase übers Kabel gestolpert? Alles unglaublich langsam heute :(

  • QuantumplaysYT Quantumplays (@QuantumplaysYT) berichtet

    @DustinNaujokat In Köln mit Telekom bisher keine Probleme. NetCologne hatte täglich Ausfälle. Vodafone hört man eh nur schlechtes. Wenn's vom Alter noch hin kommt: Telekom MagentaZuhause Young. (+ ich hab noch mal 130€ mit Payback gut gemacht, lohnt sich rein zu schauen)

  • SchmitzSofa Home Schmitz Home (@SchmitzSofa) berichtet

    Frohen Nikolaus! Nach dem erneuten Ausfall im November, gibt's von #Netcologne heute zum Nikolaustag was ganz besonderes: KEIN INTERNET! Awww, das hatten wir ja noch nie. ARGH! *intischbeiss*

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, sähe ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    @ShihoSherry Aber Unitymedia war doch die Scheiße. X'DD Guck mal nach Netcologne, ob du das auch noch kriegst. Die gehen ganz gut.

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, she ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • colorbar Colorbar bleibt daheim (@colorbar) berichtet

    @uedorf Falls heute noch jemand vom DSL-Ausfall von Netcologne betroffen war: Lt. deren Aussage, war ein DSLAM ohne Strom. RheinEnergie musste was reparieren.

  • patrickhanft Patrick Hanft (@patrickhanft) berichtet

    @willijunga Berlin hat aber das Problem, dass es hier auch keinen etablierten FTTH-Vorreiter gibt, anders als in München (M-Net), Hamburg (wilhelmtel/Willytel) oder Köln (netcologne) und es deshalb noch eine recht schwache FTTH-Quote hat.