NetCologne Servicestatus in Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Niederzissen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederzissen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederzissen, Rheinland-Pfalz und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
andrecrossover (@andrecrossover) berichtet@Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen
-
Andreas Fischer (@teach_cologne) berichtet@lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten
-
Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet@Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet@rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne
-
Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet@Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."
-
Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet@DudeMoritzTech Bin bei Netcologne und keine Probleme!
-
Max (@Cyruss1989) berichtet@Bad_HonneferBub @bondpogo @Telekom_hilft Das ist Quatsch. DNS löst das Routing Problem nicht. — Ich habe meine Glasfaser Bestellung storniert und bleibe bei Netcologne…
-
MBa (@MBa10356171) berichtet@Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.
-
Marc (@OfficialVentor) berichtet@LTE_Max @patrickdoern @schreiberglahue Nope, NetCologne. Mein Kumpel (Deutsche Glasfaser) selbes Problem.
-
Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet@oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.