NetCologne

Fällt NetCologne aus in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Much, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Much und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/24/2024 19:45

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Much, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Bergisch Gladbach, Hennef und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBonn Internet
GermanyBonn Internet
GermanyBergisch Gladbach Telefon
GermanyBonn Internet
GermanyBonn E-mail
GermanyBonn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • Ferris10001 Ferris1000 (@Ferris10001) berichtet

    @AVM_DE Ich habe mein Vetrag jetzt gekündigt & den Router an Netcologne wieder zurückgeschickt, da @NetCologneNEWS aufgrund der Pandemie den defekten Router nicht austauschen will. Alle LAN Kabel sind neu & meine Geräte richtig konfiguriert. Mein Netgear Router hat das Problem nicht.

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    @Koeln Bist du faul? Wir haben die Lösung. Mache Ausschreibungen, die schon vorher feststehen. Dafür erhälst du ein KVB Ticket, aber die Bahn fällt aus. Ein Internetanschluss von Netcologne, aber keinen Support. Strom von der Rheinenergie, aber keinen Preisvergleich. Sei einfach wie wir

  • Schwuuuuup TOM (@Schwuuuuup) berichtet

    @stoerunglive @NetCologneNEWS, ist es möglich, dass die Probleme mit Netcologne zutun haben? ich habe Zugriff auf 3 Standorte, die alle per NetCologne angebunden sind, alle haben sie die gleichen Probleme. Aber per Mobil-Verbindung (drillisch) geht's

  • Bernard_Degand Bernard Degand (@Bernard_Degand) berichtet

    @heuteshow So hab ich noch nie jemanden über NetCologne reden hören.

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.