NetCologne

Fällt NetCologne aus in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm in Mönchengladbach, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 07/02/2020 07:50

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.50% Internet
  • TV 15.00% TV
  • Telefon 8.75% Telefon
  • Totaler Absturz 6.25% Totaler Absturz
  • E-mail 5.00% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

NetCologne in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • niceguytigger tigger (@niceguytigger) berichtet

    wenn netcologne mensch um 10 kommt kann ich um 11 losfahren bin um 13 uhr bei familie kann mein pc in arm nehmen und küssen

  • niceguytigger esgehtmirgut (@niceguytigger) berichtet

    morgen den mann von netcologne erst freudig in arm nehmen weil endlich nicht mehr handy hotspot für ipad dann totalen zusammenbruch heulkrampf schieben weil noch kein pc da um csgo zu spielen

  • wbenedikt walter benedikt (@wbenedikt) berichtet

    @NetCologneNEWS Liebe Netcologne, unsere Kündigung zum 30. Juni wurde laut ihrer Technik schon heute ausgeführt!!! Nachdem ich über eine Stunde in der Warteschleife hing, hatte ich nicht mal die Chance mich ordentlich zu melden und wurde aus der Hotline geworfen. #Fail #Service

  • Regencylia Carina (@Regencylia) berichtet

    Langsam nervt mich NetCologne nur noch. Mehrmals die Stunde ist das Internet für ein paar Minuten weg. Super wenn man gerade ein Videogespräch haben soll. Jetzt muss ich das zum zweiten Mal verlegen. Morgen bin ich im Büro, da haben wir zum Glück stabiles Internet.

  • dirksteins Dirk (@dirksteins) berichtet

    Heute morgen erstmal mit 75 Minuten Internet-Ausfall begrüßt worden. Aber immerhin geht es wieder, bevor überhaupt die Arbeitszeiten vom Service beginnen. #netcologne

  • mimimimimilein je m'appelle madame moustache (@mimimimimilein) berichtet

    3 Internet Ausfall von über 30 Minuten heute. Läuft netcologne

  • failphunk Micha (@failphunk) berichtet

    @maxmaye58806503 Andere Fritzbox. Gleiches Problem. HAb auch mal WLAN etc. ausgemacht. Nur den PC drangehangen. Same problem. Internet ist stabil, über Stunden. Gehe ich in ein Spiel bricht es ab. Auch im Ereignisprotokoll so zu sehen. Kein Plan... oO rufe morgen #Netcologne mal an und @AVM_DE

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    @lostinnippes Das kenne ich von anderen Hotlines tatsächlich anders. Als ich vor ein paar Jahren Probleme mit meinem DSL hatte, bin ich sofort beim Tech-Support von NetCologne gelandet und hatte jemanden an der Strippe, der mein Problem wirklich analysiert und verstanden hat.

  • MChief0815 MChief (@MChief0815) berichtet

    Fuck, um einen Monat die Kündigungsfrist bei NetCologne verpasst. Gerade richtig gutes Telekom Angebot mit Cashback :(

  • fnDwarf Friendly Neighborhood Dwarf (@fnDwarf) berichtet

    Sieht aus als hätte Netcologne die Preise für die Gigabit-Leitung um 40 € auf ~80€/Monat gesenkt. Langsam wird es interessant. Wenn nur der Upload mehr als 50 MBit/s zu bieten hätte…