NetCologne

Fällt NetCologne aus in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 18:50

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (71%)

    Internet (71%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dormagen, Kaarst, Neuss, Monheim am Rhein und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ed0zanki Andreas (@ed0zanki) berichtet

    @HobbyCowboy Jo .. so langsam dürften sie das Kabel doch mal geflickt haben oder was auch immer da hinüber ist ?! @netcologne

  • joergprante Jörg Prante @joergprante@mastodon.social (parody) (@joergprante) berichtet

    Offenbar Netcologne-Telefonie-Ausfall in Köln

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • digiteacher_cgn digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet

    @HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @freerkzakfeld @randomTobii Bei mir (Netcologne) ist FTTB und dann Docsis in die Wohnung. Das rockt. Nur zwei Störungen in 12 Jahren (1x Cisco Modem abgeraucht, 1x BGP-Fehler beim Provider)

  • KekLuck KekLuck (@KekLuck) berichtet

    @Slunchalot 1 jahr netcologne nicht 1 mal probleme gehabt

  • nunununununuhu Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • anji_stt 🔪 A.nji 🌸 김안지 (@anji_stt) berichtet

    hat gerad noch jemand probleme mit dem netcologne internet? kein guter start ins neue jahr... hatte sonst NIE probleme

  • jensenator360 Jensenator (@jensenator360) berichtet

    @OSchneiberg Das machen die gerne, so was hatte ich auch mal mit der Telekom & Netcologne. Bin dann aber zu meiner heutigen Frau gezogen und konnte alles Kündigen. Eine Scheiße, wenn die sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.