NetCologne

Fällt NetCologne aus in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Marburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 07/15/2024 22:45

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    Nun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~

  • husoatlive Collins (@husoatlive) berichtet

    @MeontheBoats Hmm interessant also meins ist stabil. Aber ich sag mal so. Ich bin bei NetCologne und ich kann mich nicht beschweren. 0 Probleme, super Verfügbarkeit, 1a Preis Leistung. Klingt wie Werbung aber sind meine Erfahrungen. Und das beste ist, ich muss keinen im Callcenter anrufen

  • JanTenner10 Jan Tenner (@JanTenner10) berichtet

    @Koeln Bist du faul? Wir haben die Lösung. Mache Ausschreibungen, die schon vorher feststehen. Dafür erhälst du ein KVB Ticket, aber die Bahn fällt aus. Ein Internetanschluss von Netcologne, aber keinen Support. Strom von der Rheinenergie, aber keinen Preisvergleich. Sei einfach wie wir

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet

    @TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)

  • Pianist07050680 Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.

  • 2smart4u #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).

  • DennisEckmeier Dr. Dennis Eckmeier (@DennisEckmeier) berichtet

    Ich frag mich, ob es allgemein das Netz hier ist, oder NetCologne. Ich habe mich schon einmal wegen Aussetzern mit denen auseinander gesetzt. Die haben irgend etwas umgeschaltet, behauptet, das Problem sei gelöst und mich dann mit angeblichen WLAN Problemen zugetextet.

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.