1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Marburg an der Lahn
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Marburg an der Lahn, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Marburg an der Lahn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg an der Lahn, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg an der Lahn, Hesse und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mettbrtchen4711
    Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • surfguard
    surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • Luumus
    Der Luum (@Luumus) berichtet

    @danielbaer Meiner Meinung nach dauerhaft unterstes Niveau, was bei Vodafone passiert. Habe den direkten Vergleicht zu meinem Bruder (Vodafone) und mir (NetCologne). Er muss alle 3-4 Tage den Router neu starten ohne vernünftigen Support, ich hatte in 7 Jahren bis jetzt 3(!) Ausfälle.

  • RK_CGN
    RK (@RK_CGN) berichtet

    @NetCologneNEWS Es ist wirklich ein Graus mit euch! Ich hänge nun mehrmals am Tag, mehr als 15 Minuten in eurer Warteschleife. Kann doch nicht sein dass da nie einer ans Telefon geht bei euch! Tickets brauchen auch Tage bis die vielleicht mal beantwortet werden! #netcologne

  • Emi_aus_dem_All
    Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet

    @Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme

  • AliCologne
    Ali Utlu (@AliCologne) berichtet

    Seit gestern kein Internet mehr. Bei einer Leitungsumstellung ist etwas schiefgegangen, aber ich muss NetCologne loben: Bis alles wieder läuft, habe ich einen LTE-Router bekommen und bin zuhause wieder online. Das nenne ich mal Service.

  • AL3and3boy
    L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • Chrisba11401059
    Chrisbay (@Chrisba11401059) berichtet

    Homeoffice Internet Ausfall beantrage official Schadensersatz beim Arbeits Gericht von netcologne

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme

  • teevee_tvdesign
    ⚠️ Sarkasmus-Warnung (@teevee_tvdesign) berichtet

    @PorcRoss0 @VsneTwit also für mich würd es sich lohnen, aber für Telekom eben nicht. Deshalb hab ich hier diesen "Regio"-Tarif, der Netcologne-leitung nutzt. Abends fällt fast immer mal aus. Und man findet den Fehler nicht.