1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Lübeck
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Lübeck, Schleswig-Holstein

Gesamtstatus: NetCologne

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lübeck 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein

Signale zu NetCologne in den letzten 24 Stunden, einschließlich Lübeck, Schleswig-Holstein und Umgebung. Der Referenzwert gilt für den gesamten Dienst und bestätigt keine lokale Störung.

  • Signale zum gesamten Dienst
  • Allgemeiner Referenzwert

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MBa10356171
    MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Komplett Ausfall in 53773 Hennef, Bachstraße und Umgebung. Laut Netcologne sind mindestens 3 Verteiler betroffen. Bitte Techniker hinschicken, hier sind ca 50+ Haushalte betroffen.

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    Jesus bin ich froh wenn mein DSL endlich über NetCologne geht.... Der DTAG Anschluss zickt einfach so rum gerade und das Profil nervt auch einfach nur.. @RxyzrYT @michael142341

  • KalleBoelmann
    Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • grobi_grobsen
    Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @michael142341 @lelei Und bei NetCologne kannst du als Business Kunde auch gerne anrufen, mir wurde das Profil auf Wunsch angepasst. Hat nur ne Stunde gedauert. Evtl. machen Sie dir ja auch zum Test mal VDSL100.

  • chungha92
    ##mirai⁷☾ BLM (@chungha92) berichtet

    bro ist jmd bei netcologne und auch gerade probleme oder gibt unser wlan router einfach den geist auf

  • inkscar
    Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Frag erstmal hier alle die dich folgen ob jemand Erfahrung mit Voda hat bevor du springst. Aber! Meine generelle Erfahrung ist dass *alle* scheiße sind. Ich bin DSL/Festnetz bei 1und1 nachdem O2 komische Limite ausgedacht haben.

  • teevee_tvdesign
    ⚠️ Sarkasmus-Warnung (@teevee_tvdesign) berichtet

    @PorcRoss0 @VsneTwit also für mich würd es sich lohnen, aber für Telekom eben nicht. Deshalb hab ich hier diesen "Regio"-Tarif, der Netcologne-leitung nutzt. Abends fällt fast immer mal aus. Und man findet den Fehler nicht.

  • tvvidderradde
    radde (@tvvidderradde) berichtet

    @erni_berny mein bester freund der in der stegerwaldsiedlung wohnt hatte heute auch internetprobleme falls du auch netcologne kunde bist könnte es daran liegen 🤔

  • HenryWyss
    OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet

    @RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.

Erkannte Störungen bei NetCologne

Diese Einträge zeigen dienstweite Anstiege der Problemmeldungen. Sie bestätigen keine Störung an jeder Adresse. Das erfasste Ende beschreibt unseren Erkennungszeitraum, keine vom Anbieter bestätigte Reparatur.

  • Erkannt:
    Erkennung beendet: (82 Minuten)
  • Erkannt:
    Erkennung beendet: (12 Minuten)
  • Erkannt:
    Kein Ende erfasst. Daraus allein lässt sich der aktuelle Status nicht ableiten.
  • Erkannt:
    Erkennung beendet: (0 Minuten)
  • Erkannt:
    Kein Ende erfasst. Daraus allein lässt sich der aktuelle Status nicht ableiten.
  • Erkannt:
    Erkennung beendet: (18 Minuten)