NetCologne

Fällt NetCologne aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 05:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (6%)

    Wi-fi (6%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Neuss, Monheim am Rhein, Frechen, Hürth, Remscheid, Bergisch Gladbach und Dormagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SteffiGR_ Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtet

    Ein verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit den KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. Freu mich auf den nächsten Treff

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    @PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.

  • mikel_bonn Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtet

    Fortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!

  • RK_CGN RK (@RK_CGN) berichtet

    @NetCologneNEWS Es ist wirklich ein Graus mit euch! Ich hänge nun mehrmals am Tag, mehr als 15 Minuten in eurer Warteschleife. Kann doch nicht sein dass da nie einer ans Telefon geht bei euch! Tickets brauchen auch Tage bis die vielleicht mal beantwortet werden! #netcologne

  • JustiinPlayzz JustiinPlayz (@JustiinPlayzz) berichtet

    @vodafone_de @maccrafter2k18 Habt nichts besseres zutun als so ein Müll zu posten kümmert euch mal lieber um Leute die Probleme haben mein Internet bricht jede Sekunde ab kann vergessen zu streamen hab jetzt schon den Anbieter für nächstes Jahr gewechselt alle bitte zu Netcologne wechseln Vodafone = Müll

  • lieferoase Roland Baudisch (@lieferoase) berichtet

    @NC_NetSeller Hallo Netcologne Team, habt Ihr den Service komplett eingestellt? Keine Verbindung zum Servicecentrum , Keinen Rückruf nach Termin absprache. Aber pünktlich Geld einziehen jeden Monat. Sehr schlechter Kundendienst und unfreundlich

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • lp011987 🅻🅿Video (@lp011987) berichtet

    @sportisfunjan @Bueraner82 Hat beides vor und Nachteile, hab früher überwiegend Sport via Kabel (NetCologne/ Telekom) angeguckt. Zu gut nie Störungen gehabt. Vodafone Kabel war schon immer schon schlimm, man hat einfach die schlechte Infrastruktur von Unitymedia/ ish TV übernommen.

  • manicmecanic Richard J (@manicmecanic) berichtet

    @TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom

  • lehrer_it IT.lehrer (@lehrer_it) berichtet

    @teach_cologne Screenshare über a) WLAN und kabellos? iOS oder Windows? b) mit Kabel und HDMI oder LAN? Was macht der tolle NetCologne Support denn?