1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Leutkirch im Allgäu
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Leutkirch im Allgäu 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutkirch im Allgäu, Baden-Württemberg und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CoeurdEtoile
    Angela. (@CoeurdEtoile) berichtet

    Der Versuch das Internet auf eine schnellere Leitung umzustellen führt aktuell dazu, dass der meistgewählte Kontakt im Telefon meines Freundes der Kunden-Support von NetCologne ist und meine DVDs endlich wieder Beachtung finden. Heute schauen wir Magic Mike.

  • Mettbrtchen4711
    Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Wieder zwei angebliche Telekomiker an der Haustür, die irgendwas von Glasfaser und meinem Anschluss faseln. Hab Kabel von Netcologne und frag die jetzt mal, was das soll. Ja, ihr wart schon gestern da und vor zwei Monaten mal. Netcologne hat mir nie gesagt, dass da was ist?!?

  • teevee_tvdesign
    ⚠️ Sarkasmus-Warnung (@teevee_tvdesign) berichtet

    @PorcRoss0 @VsneTwit also für mich würd es sich lohnen, aber für Telekom eben nicht. Deshalb hab ich hier diesen "Regio"-Tarif, der Netcologne-leitung nutzt. Abends fällt fast immer mal aus. Und man findet den Fehler nicht.

  • nunununununuhu
    Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • grobi_grobsen
    Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • publictorsten
    Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, she ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • Bucksen
    bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet

    @koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?

  • Mettbrtchen4711
    Mett Brötchen (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Kaum berichtet @janboehm über Kohl/Kirch/Telekom, klingelts und die Telekomdrückerkolonne steht vor der Tür. Wer geht denn zur Telekom, wenn man bei Netcologne Kunde sein kann..

  • Cyruss1989
    Max (@Cyruss1989) berichtet

    @Bad_HonneferBub @bondpogo @Telekom_hilft Das ist Quatsch. DNS löst das Routing Problem nicht. — Ich habe meine Glasfaser Bestellung storniert und bleibe bei Netcologne…

  • Miguel81CGN
    MiguelCGN (@Miguel81CGN) berichtet

    @BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.