NetCologne

Fällt NetCologne aus in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 03/28/2024 10:40

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (70%)

    Internet (70%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (9%)

    TV (9%)

  4. Wi-fi (6%)

    Wi-fi (6%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyEilenburg Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.

  • Pianist07050680 Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech Bin bei Netcologne und keine Probleme!

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne

  • hirnbrause Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet

    @Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.