NetCologne

Fällt NetCologne aus in Langenhagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhagen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Langenhagen, Lower Saxony 12/06/2025 08:10

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. TV (9%)

    TV (9%)

  3. Wi-fi (8%)

    Wi-fi (8%)

  4. Totaler Absturz (7%)

    Totaler Absturz (7%)

  5. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mettbrtchen4711 Metti der erstgeimpfte (@Mettbrtchen4711) berichtet

    @sixsixsix_ch @LTE_Max Ich musste so lachen, als die Kabelverbindung letztes Jahr in einem Meeting anfing zu reconnecten, ich Netcologne angerufen, oh morgen muss ein Techniker vorbeikommen, er kam, hat das Signal gemessen, dreht am Kabelverstärkerpoti im Keller, misst nochmal, ist seitdem rockstable.

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • Bucksen bxn 🇧🇪 (@Bucksen) berichtet

    @koelnsued Hat Vodafone eigentlich noch Probleme? Läuft NetCologne?

  • ItalyMafiaDE ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • smiiinn Jasmin (@smiiinn) berichtet

    @SofiStorm22 Bin mit Netcologne absolut zufrieden. Nie so wirklich eine richtige Störung gehabt, vielleicht einmal ganz kurz und das innerhalb von 7 Monaten. 🙏🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne

  • fckoeln 1. FC Köln (@fckoeln) berichtet

    @Drissejall @deutschetelekom @Telekom_hilft Mit der Deutschen Telekom oder NetCologne hat dieses Problem übrigens nichts zu tun.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • Ferris10001 Ferris1000 (@Ferris10001) berichtet

    @AVM_DE Ich habe mein Vetrag jetzt gekündigt & den Router an Netcologne wieder zurückgeschickt, da @NetCologneNEWS aufgrund der Pandemie den defekten Router nicht austauschen will. Alle LAN Kabel sind neu & meine Geräte richtig konfiguriert. Mein Netgear Router hat das Problem nicht.