1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Langenhagen
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Langenhagen, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Langenhagen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhagen, Lower Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover.

CityProblem TypeReport Time
Hannover Internet vor 2 Monaten
Hannover Internet vor 2 Monaten
Hemmingen Internet vor 10 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deutschetelekom
    Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft

  • hawkeyecgn
    Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • CgnDigi
    digi.teacher.cgn (@CgnDigi) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia

    @ki_ohg Ich nehme an, so lassen sich die Geräte einfacher und zentraler verwalten. NetCologne ist für den Support zustandig, da es sich weiterhin im Geräte der Stadt Köln handelt. Diese werden Lehrkräften nur verliehen.

  • ItalyMafiaDE
    ItalyMafiaDE (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @Glu3cifer Einfach mal anrufen bei NetCologne, dort wird über den aktuellen Stand informiert. Ich erreiche um 1 Uhr Nachts ohne Probleme den Kundendienst:0221 2222 800

  • Weezeytimes
    Ness (@Weezeytimes) berichtet

    @JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom

  • randomramenboy
    Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • lararsahara
    Lara (@lararsahara) berichtet

    hab einfach seit fast drei wochen jeden tag wlan probleme und teilweise stundenlang gar kein internet, danke netcologne 🙃🙃🙃

  • anji_stt
    🔪 A.nji 🌸 김안지 (@anji_stt) berichtet

    hat gerad noch jemand probleme mit dem netcologne internet? kein guter start ins neue jahr... hatte sonst NIE probleme

  • KnightofKyue
    Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet

    @xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress

  • KnightofKyue
    Fire Keeper ⛩️ (@KnightofKyue) berichtet

    @xplrneilish Wäre ja richtig mies wenn die jetzt nur was machen weil dein Dad und nicht du angerufen hat. Wobei es bei uns auch immer so war, dass der Kundenservice versucht hat uns das Problem zuzuschieben. Insbesondere mit NetCologne hatte sogar unsere Hausverwaltung schon richtig Stress