Fällt NetCologne aus in Köln, Nordrhein-Westfalen?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne in Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm in Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(79.35%)
TV
(8.70%)
Telefon
(5.43%)
E-mail
(2.17%)
Totaler Absturz
(2.17%)
Wi-fi
(2.17%)

NetCologne-Störungskarte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Pulheim, Bergisch Gladbach, Leverkusen und Burscheid.

Köln Internet
Köln TV
Köln TV
Köln Wi-fi
Köln TV
Köln E-mail

NetCologne in Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Köln und in der Nähe von Orten:

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VlltDaniel . (@VlltDaniel) berichtet

    @confuzd_ Joar, das ist das Problem. Laut NetCologne soll er jetzt innerhalb der nächsten Stunde kommen. Da wurde was falsch eingebucht.

  • ShortByteYT Leon - ShortByte [✖‿✖] (@ShortByteYT) berichtet

    Es gibt wohl gerade kleines Problem bei eurem Onlinebanking. Ich habe das Problem das ich seit mehreren Tage nicht mehr über das NetCologne Netz die Seite aufrufen kann.. @postbank Wäre nett wenn dies einmal überprüft werden könnte.

  • darthmango7 🙃 (@darthmango7) berichtet

    ich hab so langsam echt die schnauze gestrichen voll von meinem drecksinternetanbieter, netaachen(netcologne). seit 2 wochen teste ich täglich meine down- und upload geschwindigkeit und meine rate ist immer 50% von wem was ich zahle (max. 10Mbit, zahle für angebliche 18Mbit/s).

  • VlltDaniel . (@VlltDaniel) berichtet

    NetCologne hatte heute nen Techniker rausgeschickt um den DSLAM auszutauschen, da dieser nur für 100mbit reicht und wir jetzt 500mbit bekommen. Leitung funktionierte bis dahin perfekt. Er konnte den DSLAM nicht austauschen, da NetCologne das neue Signal nicht geschaltet hat.

  • VeraCologne Vera (@VeraCologne) berichtet

    Außerdem bin ich total k.o. und würde jetzt voll gerne auf der Couch sitzen und Netflix gucken. Stattdessen sitze ich seit ner Stunde vor der Fritzbox und lasse mich vom ultra-herablassenden NetCologne-Service-Hotline-Mann zum Heulen bringen.

  • MasterJam0 MasterJam (@MasterJam0) berichtet

    @Diemen Wenn ich in Köln Porz mit NetCologne 1,5 Gigabyte an meinen Kunden schicken will, dann dauert das 40 Minuten. Richtiges Hinterwäldler Internet hier, seit dem Umzug ist mein Flow kaputt.

  • VeraCologne Vera (@VeraCologne) berichtet

    Neue Fritzbox. Versuchen verzweifelt, sie einzurichten. Anleitung setzt Technikkenntnisse voraus, die hier nicht alle haben, und dann an denen der anderen zweifeln. Ist aber auch alles egal, weil der Fehler NATÜRLICH eigentlich bei NetCologne liegt. Hass.

  • PaBe89 cLerik TV (@PaBe89) berichtet

    @PUBG_Soma Ping ist in Ordnung. Allerdings beobachte ich seit dem Package Loss fix für die Telekomkunden vereinzelt Runden mit package loss von teilweise 10%+. DE, NetCologne

  • sthohm Stephan Hohmann (@sthohm) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    Alle NetCologne Themen ab sofort auf @NetCologneNEWS

  • Mark8i Mark8i (@Mark8i) berichtet

    @RainbowBoyKoeln War bisher Netcologne dachte nicht das um so schlimm ist 😂