1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Kirchheimbolanden
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kirchheimbolanden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gnomenhexe
    Gnomenhexe (@gnomenhexe) berichtet

    @2kindchaos_mo Wegrn Vermarktungsverbot durften wir nicht bei unity Media bleiben und sind wieder bei NetCologne gelandet. Der Service ist leider nicht gut, sobald was nicht funktioniert.kann ich nicht empfehlen

  • hansasagt
    hansasagt (@hansasagt) berichtet

    @herzeblatt @Bingenberger Ja, genau das ist Problem. Garage Band geht zum Beispiel nicht bei meinem iPad, bei anderen komischerweise schon. Ich werde morgen mal konkret bei netcologne nachfragen, die sind für unseren Support zuständig.

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • 28HABITHAROLD
    sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne

  • fatterteresa
    Fatter Teresa (@fatterteresa) berichtet

    Irgendwie scheint NetCologne (evtl. auch weitere) ein ziemlich großes Routing-Problem zu haben.

  • Jack_Baluga
    Jack Baluga (@Jack_Baluga) berichtet

    @i_mguenter @HochiD Also ich habe ja auch enorme Probleme Internet ist bei Netcologne und Handy bei Vodafone . Die Hälfte aller Seiten sind nicht erreichbar

  • Schwuuuuup
    TOM (@Schwuuuuup) berichtet

    @stoerunglive @NetCologneNEWS, ist es möglich, dass die Probleme mit Netcologne zutun haben? ich habe Zugriff auf 3 Standorte, die alle per NetCologne angebunden sind, alle haben sie die gleichen Probleme. Aber per Mobil-Verbindung (drillisch) geht's

  • nunununununuhu
    Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • teevee_tvdesign
    ⚠️ Sarkasmus-Warnung (@teevee_tvdesign) berichtet

    @Telekom_hilft ich hatte mit dem Support bereits ein paarmal Kontakt. Es hiess, Netcologne müsse diese Leitung prüfen, können das aber nur für 24 Std. machen. Der Fehler tritt sehr häufig auf, aber halt nicht pünktlich. Man müsste mal so eine Woche messen, dann passiert es garantiert.

  • publictorsten
    Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, she ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.