1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Kirchheimbolanden
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kirchheimbolanden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • theblakebox
    The Blake Box 💜 LP (@theblakebox) berichtet

    Pünktlich zu Silvester, wo man eh keine Freunde treffen kann aber zumindest remote anstoßen möchte, fällt das Internet bei mir aus. Ich solle Kontakt mit dem DSL-Anbieter, also @NetCologneNEWS aufnehmen, dessen Service natürlich erst wieder am 02.01. arbeitet ... #NetCologne

  • inkscar
    Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.

  • krnl_task
    kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @patrickdoern @DrayTek_DE @AVM_DE Der Speedport Pro ist schrecklich, hatte mir den mal geholt und noch am selben Tag zurückgeschickt. Ich bin einer der wenigen, die ein Vigor am NetCologne Anschluss nutzen.. :) aber das geht schon. Sind bei dir die Sync Werte vom Vigor besser als Fritze?

  • kohn_levan
    LEVAN | Regio Meister wird nur Fortuna Köln (@kohn_levan) berichtet

    @jona1887hsv @vodafone_de Tj@ einfach mal NetCologne Kunde sein

  • Dodior
    MisterDodi (@Dodior) berichtet

    @BIGCLANgg ich hab nie verstanden wie soviele über deutsches internet weinen können.. es muss einfach an den standorten liegen. Ich wohn in Köln und egal ob damals ganz klassisch Arcor mit Fast-Path , oder netcologne und jetzt vodafone, hatte nie probleme gehabt🧐

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @NetCologneNEWS @debiantippse Ich kann nur bestätigen die Technik von netcologne also auch bei mir via 1und1 läuft perfekt bin seit 30Tagen verbunden ohne Probleme

  • Emi_aus_dem_All
    Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet

    @Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme

  • KleinGoki
    Goki🇲🇦🇳🇪 (@KleinGoki) berichtet

    @sergennn__ Habe hier gemeint dass ich das HQ von NetCologne Hochjage weil das Internet scheiße war und habe später den ich gehe zur Tanke wer will was Tweet gemacht und darunter wurde hat Polizei markiert unter beiden

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • 28HABITHAROLD
    sinem²⁸ misses louis (@28HABITHAROLD) berichtet

    @fearlessmoon09 @ADMIRINGLOU94 Wir haben momentan auch so oft Probleme mit NetCologne