NetCologne

Fällt NetCologne aus in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm in Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/22/2021 05:00

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 72.73% Internet
  • Totaler Absturz 9.09% Totaler Absturz
  • TV 5.59% TV
  • Telefon 4.90% Telefon
  • E-mail 4.20% E-mail
  • Wi-fi 3.50% Wi-fi

NetCologne-Störungskarte in der Nähe von Kerpen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Leverkusen, Pulheim, Frechen und Erftstadt.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV

NetCologne in Kerpen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Kerpen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kerpen und in der Nähe von Orten:
  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @larifariabel @Detailhochzwei Produkte sind halt schwer vergleichbar. NetCologne kommt über Glasfaser an und wird als klassisches TV-Signal im Gebäude verteilt. Magenta ist nur noch rein. IP-TV, richtig?

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • zottelani Zottelani (@zottelani) berichtet

    Noch wer Probleme mit dem Internet von NetCologne #netcologne

  • chungha92 ##mirai⁷☾ BLM (@chungha92) berichtet

    bro ist jmd bei netcologne und auch gerade probleme oder gibt unser wlan router einfach den geist auf

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    @ShihoSherry Aber Unitymedia war doch die Scheiße. X'DD Guck mal nach Netcologne, ob du das auch noch kriegst. Die gehen ganz gut.

  • QuantumplaysYT Quantumplays (@QuantumplaysYT) berichtet

    @DustinNaujokat In Köln mit Telekom bisher keine Probleme. NetCologne hatte täglich Ausfälle. Vodafone hört man eh nur schlechtes. Wenn's vom Alter noch hin kommt: Telekom MagentaZuhause Young. (+ ich hab noch mal 130€ mit Payback gut gemacht, lohnt sich rein zu schauen)

  • gnomenhexe Gnomenhexe (@gnomenhexe) berichtet

    @2kindchaos_mo Wegrn Vermarktungsverbot durften wir nicht bei unity Media bleiben und sind wieder bei NetCologne gelandet. Der Service ist leider nicht gut, sobald was nicht funktioniert.kann ich nicht empfehlen

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, sähe ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, she ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • 2smart4u 2insolent4u (@2smart4u) berichtet

    @Colozine @BildungslandNRW Immerhin funktioniert jetzt die Video-Konferenz (die auf einem eigenen Jitsi-Server der Schule läuft, von Netcologne gehostet). Problem: Der Link befand sich auf Moodle, und da kam man kaum drauf...

  • theblakebox The Blake Box 💜 LP (@theblakebox) berichtet

    Pünktlich zu Silvester, wo man eh keine Freunde treffen kann aber zumindest remote anstoßen möchte, fällt das Internet bei mir aus. Ich solle Kontakt mit dem DSL-Anbieter, also @NetCologneNEWS aufnehmen, dessen Service natürlich erst wieder am 02.01. arbeitet ... #NetCologne