NetCologne

Fällt NetCologne aus in Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Iserlohn und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Iserlohn, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/17/2024 21:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (71%)

    Internet (71%)

  2. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RYQUr6s RYQU🇸🇪 (@RYQUr6s) berichtet

    Seid 14 Uhr geht das Internet an und aus die ganze Zeit ist Netcologne zu dumm oder was ist deren scheiß Problem

  • krnl_task kernel_task | Mark (@krnl_task) berichtet

    @Telekom_hilft Ist bei NetCologne direkt, nicht bei euch ;) Und der Regio Anschluss bei euch naja. Ist bald endlich aus. Hat auch Probleme, hab's aber aufgegeben weil ihr eh nichts macht. Kümmert mich nicht mehr. NetCologne wird euch nerven, nicht mehr ich ;)

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT ne auf Arbeit liegt NetCologne. daran lag es aber nicht 😎 sondern daran, dass Sachen auf der Firewall geändert wurden, welche nicht geändert hätten werden dürfen. war nicht unser Problem 😎

  • annetteschwindt Annette Schwindt (@annetteschwindt) berichtet

    Noch jemand in #Bonn bei #netcologne, bei dem alle RTL-Programme inkl. Vox "Kein Signal" melden?

  • goardon_ toto (@goardon_) berichtet

    @TheClym @NetCologneNEWS Echt so Probleme? Ich bin seit 10 Jahren da und habe nie Probleme. Hast du nen Draht zu nem netcologne Mitarbeiter der sich um Geschäftskunden kümmert? Ich bin mega zufrieden und das seit Jahren

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme

  • coffeincode Coffeincode (@coffeincode) berichtet

    @Doppelschlupp Wir haben hier DG und sind zufrieden - ich würde es immer wieder machen. Wir leiden zwar gerade unter einem grossflächigen Ausfall seit 9:00, aber das ist an meiner persönlichen Adresse seit einem Jahr der erste Ausfall. Hatte bei Telekom und NetCologne schon mehr Ausfälle erlebt

  • Chaszter KAi (@Chaszter) berichtet

    @stopfer15344 Das meine ich ja, NetCologne ist halt Kölns eigener Service. Das Vodafone da auch nach Jahren immer noch so Probleme hat kapiere ich eh nicht... Versuch es mal bei der Telekom, die sind da deutlich besser (meiner Erfahrung nach).

  • lararsahara Lara (@lararsahara) berichtet

    hab einfach seit fast drei wochen jeden tag wlan probleme und teilweise stundenlang gar kein internet, danke netcologne 🙃🙃🙃

  • C_E_222 Christiane Enkeler (@C_E_222) berichtet

    @Posteo_de ja und es gab vorher eine seltsame mail betr „update“ von „posteo service“ (aber @netcologne.de)