NetCologne

Fällt NetCologne aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

 Bei NetCologne keine Probleme entdeckt

NetCologne in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

NetCologne Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 01/17/2021 11:10

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 75.21% Internet
  • Totaler Absturz 7.69% Totaler Absturz
  • TV 6.84% TV
  • E-mail 4.27% E-mail
  • Telefon 3.42% Telefon
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

NetCologne-Störungskarte in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergisch Gladbach und Remscheid.

GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyRemscheid TV
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyRemscheid Internet
GermanyRemscheid Internet
GermanyWuppertal TV

NetCologne in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • gnomenhexe Gnomenhexe (@gnomenhexe) berichtet

    @2kindchaos_mo Wegrn Vermarktungsverbot durften wir nicht bei unity Media bleiben und sind wieder bei NetCologne gelandet. Der Service ist leider nicht gut, sobald was nicht funktioniert.kann ich nicht empfehlen

  • bladbodi Blädbodi (@bladbodi) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Alter, ich hasse das Internet von @NetCologne langsam extrem. Ich kann nicht Mal #onlineUnterricht über #microsoftteam machen bzw. größten Teils bricht das Internet auch ab.😑🙄😒

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, sähe ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • publictorsten Public Torsten (@publictorsten) berichtet

    Hätte die Werbewirtschaft wirklich perfekte Kundenprofile und würde die im Sinne der Werbekunden einsetzen, she ich nicht dauernd Netcologne-Werbung, weil ich bereits Netcologne-Kunde bin. Das wäre aber ein effektives Umsatzminus für Werbebranche und Publisher.

  • 2smart4u 2insolent4u (@2smart4u) berichtet

    @Colozine @BildungslandNRW Immerhin funktioniert jetzt die Video-Konferenz (die auf einem eigenen Jitsi-Server der Schule läuft, von Netcologne gehostet). Problem: Der Link befand sich auf Moodle, und da kam man kaum drauf...

  • theblakebox The Blake Box 💜 LP (@theblakebox) berichtet

    Pünktlich zu Silvester, wo man eh keine Freunde treffen kann aber zumindest remote anstoßen möchte, fällt das Internet bei mir aus. Ich solle Kontakt mit dem DSL-Anbieter, also @NetCologneNEWS aufnehmen, dessen Service natürlich erst wieder am 02.01. arbeitet ... #NetCologne

  • Phynxes Margriet danse en hiver (@Phynxes) berichtet

    @Hal_Emrich Nee sind bei Netcologne. Hab die Probleme aber auch oft von unterwegs mit dem Handy

  • marco79 Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @danielbaer @Dave_Kay Frag am besten mal nach bei der Technik. Prinzipiell kann ich Glasfaser von NetCologne nur empfehlen, vor allem auch was die Stabilität & Zuverlässigkeit angeht.

  • Luumus Der Luum (@Luumus) berichtet

    @danielbaer Meiner Meinung nach dauerhaft unterstes Niveau, was bei Vodafone passiert. Habe den direkten Vergleicht zu meinem Bruder (Vodafone) und mir (NetCologne). Er muss alle 3-4 Tage den Router neu starten ohne vernünftigen Support, ich hatte in 7 Jahren bis jetzt 3(!) Ausfälle.

  • SchmitzSofa Home Schmitz Home (@SchmitzSofa) berichtet

    Frohen Nikolaus! Nach dem erneuten Ausfall im November, gibt's von #Netcologne heute zum Nikolaustag was ganz besonderes: KEIN INTERNET! Awww, das hatten wir ja noch nie. ARGH! *intischbeiss*