NetCologne

Fällt NetCologne aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückeswagen und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/20/2024 09:10

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergisch Gladbach und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBergisch Gladbach Telefon
GermanyRemscheid Internet
GermanyRemscheid TV
GermanyRemscheid Telefon
GermanyRemscheid TV
GermanyRemscheid TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückeswagen und in der Nähe von Orten:

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Techmaster1409 @EON_de Puhhh dieser Ping das ist für Glasfaser ja nicht Optimal @J0yyle__ und Ich haben keine Probleme mit unseren Anschlüssen bei der Netcologne !

  • sephrenia78 Seph (@sephrenia78) berichtet

    @kendara19 Wir waren vorher Jahrelang bei Netcologne, kurzer Ausflug zu Vodafone und mit Freude wieder zurück. Gibt hier und da auch mal Probleme aber nie so wie wir sie in den paar Monaten bei Vodafone hatten.

  • lorenzovfx VPX lorenzo (@lorenzovfx) berichtet

    Alle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme

  • AL3and3boy L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet

    @ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.

  • KalleBoelmann Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • Miguel81CGN MiguelCGN (@Miguel81CGN) berichtet

    @BBielendorfer Ich habe den Wechsel von NetCologne zu Telekom Magenta sehr bereut. Der Service ist miserabel, jedes Quartal kommen Telekomleute und wollen einem ein neues Paket andrehen und mindestens 1x/Tag bricht die Leitung zusammen. Netcologne war wesentlich entspannter.

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    Nun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~

  • Der_Buri Der Buri (@Der_Buri) berichtet

    Reihenendhaus. Internet via #Netcologne. @Telekom_hilft Anschluss liegt beim Nachbar. Er und alle anderen auf dem Weg haben Internet. Ich aber seit 1 Monat nicht. Kein lokaler Support. Ich wette wäre ich bei #Telekom hätte man mir besser helfen können.

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @inkscar @vodafone @netcologne ja ich weiss das alle scheisse sind. 1und1 meinte zu mir mal: "Wir wollen sie als Kunde der tatsächlich die bezahlte Bandbreite nutzt überhaupt nicht" das und der Umstand das die Leitung eh der Telekom gehörte brachte mich dorthin

  • rnox_cs René Seniuk (@rnox_cs) berichtet

    @NetCologneNEWS sind nicht in der Lage eine funktionierende Leitung zu schalten. Wieder mal wird zwischen Telekom und Netcologne die Schuld hin und her geschoben und der Kunde hängt in der Luft! Sowas kotzt mich nur noch an.