NetCologne Servicestatus in Holzgerlingen, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Holzgerlingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzgerlingen, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzgerlingen, Baden-Württemberg und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet@Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."
-
JustiinPlayz (@JustiinPlayzz) berichtet@vodafone_de @maccrafter2k18 Habt nichts besseres zutun als so ein Müll zu posten kümmert euch mal lieber um Leute die Probleme haben mein Internet bricht jede Sekunde ab kann vergessen zu streamen hab jetzt schon den Anbieter für nächstes Jahr gewechselt alle bitte zu Netcologne wechseln Vodafone = Müll
-
VPX lorenzo (@lorenzovfx) berichtetAlle haben auf einmal internetprobleme Netcologne ist der beste anbieter hab nie probleme
-
nessa❄️ (@xplrneilish) berichtet@nislregenDA Bei mir geht es halt mindestens mehrmals täglich weg vor allem ganz zufällig bei so Zeiten wo jeder im Internet ist aber laut netcologne war das Problem ja “behoben” 🤡🤡
-
ruken (@rukenlydia) berichtetBenutzte das Wlan von Nachbarn (ehren menschen) weil NetCologne (hunde) bei uns in der gegend immer noch nicht auf die reihe bekommen, den Anschluss dings zu machen. Und warten auf diese scheisse schon 6 Monaten. Das nervt mega.
-
digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet@HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.
-
Megan Al (@hee_megan) berichtet@netcologne @NetCologne Gestern wurde mein Anschluss um 10:30 Uhr freigeschaltet. Seitdem kein Internet. Mehrfach beim Support angerufen erst hieß es, der Auftrag sei nicht abgeschlossen, heute soll ich bis Montag warten. Das ist inakzeptabel. Bitte kümmert euch endlich darum!!!
-
OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet@RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.
-
Marc (@OfficialVentor) berichtetBei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.
-
name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet@Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super