NetCologne Servicestatus in Herzogenrath, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Herzogenrath 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenrath, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenrath, North Rhine-Westphalia und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemberichte in der Nähe von Herzogenrath, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenrath und in der Nähe von Orten:
-
Michael (@PD9AIR) berichtet von Linnich, North Rhine-Westphalia@MakerJayTelekom Wir haben das ja via App auf FireTV genutzt. Restart funktioniert nicht problemlos. App nicht stabil. Benutzerführung solala. Internet kommt hier via NetCologne weil die ausgebaut haben.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtetEin verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit den KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. Freu mich auf den nächsten Treff
-
Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet@ionxenia Oh ja! Ich musste, ja, MUSSTE Telekom wählen weil meine Leitung noch nie geschaltet wurde. Bis Netcologne mir das erklärt hat verging ein Monat und bis Telekom da war nochmal 6 Wochen weil in der Auftragsverarbeitung Probleme auftraten. Erleben was verbindet... also irgendwann.
-
Julian (@Newspicel) berichtet@TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)
-
KAi (@Chaszter) berichtet@stopfer15344 Ich schwöre auf NetCologne, blöd nur das sie außerhalb Köln kaum bis gar nicht arbeiten... Alternativ Telekom, haben zwar auch ihre Probleme, aber deutlich weniger als Vodafone.
-
NerdUser83 (@NerdUser83) berichtet@golem @netcologne Warum bietet ihr keine symmetrischen Anschlüsse an? Eure eigene Technik sagt, dass das schon jetzt kein Problem ist, sondern eine Sales-Entscheidung. Da hab ich schon Glasfaser, und überlegen trotzdem, ob man nicht wegen dem langsam Upload aus Köln wegziehen muss. 😭
-
nessa⋆˚𝜗𝜚˚⋆ (@xplrneilish) berichtet@fuyuderpilz Und auch nie von netcologne btw genau der gleiche Mist (ich hab einen Countdown für wann ich endlich wechseln kann) - muss aber sagen mein handyvertrag bei Vodafone ist ganz okay eigentlich 😭
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet@RoxyResistant Hey, wenn ich mir die Historie anschaue, wolltest Du zu NetCologne? Bist Du denn jetzt dort Kunde oder doch bei uns? Wenn bei uns: Hast Du schon eine Störung gemeldet? Liebe Grüße Nicole G. von Telekom-hilft
-
Ness (@Weezeytimes) berichtet@JessyJudge Ich hab seit vielen Jahren so gut wie überhaupt keine Probleme, egal ob unity media, netcologne oder Telekom
-
мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet@sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD
-
Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet@Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.