NetCologne

Fällt NetCologne aus in Hankensbüttel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hankensbüttel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hankensbüttel und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Hankensbüttel, Lower Saxony 07/20/2024 09:35

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (8%)

    TV (8%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PumiTheCat Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet

    @Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)

  • ItalyMafiaDE Nils - ItalyMafia (@ItalyMafiaDE) berichtet

    @oliver93877389 @rolf_ddf Es ist eher die Vodafone/ Telekom / 1&1 Inkompetenz der großen Unternehmen. Bei NetCologne (lokaler Anbieter) haben wir überhaupt keine Probleme / Ausfälle. seit Jahren.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    Bei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • hergorntv Harold (@hergorntv) berichtet

    schon 30 minuten in anrufwarteschlange von netcologne. so langsam können mich alle deutschen internetanbieter am arsch lecken

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    @Maupyy @Purple_Bambiii Ja beim Live lief auch alles gut aber jetzt oh mein Gott.aber hier in der Wohnung ist seid Monaten Probleme deswegen wir ein neuen Anbieter vom Internet in der Wohnung haben wollen.aber auf dem Handys läuft ja alles i love 1&1🙏Bald auch hier in der Wohnung 1&1 oder Netcologne +

  • frau_fremd frau fremd (@frau_fremd) berichtet

    Wie schlimm kann ein Internetanbieter sein? Netcologne „Ja.“

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • MadeByKOOBI WW KOOBI (@MadeByKOOBI) berichtet

    @miu_nyannyan Also Ich war früher bei Vodafone und habe dann mit einem Umzug auch auf NetCologne gewechselt. Hatte keinerlei Probleme bis jetzt und bekomme es günstiger weil Azubi/Student. Kann mich nicht beklagen :D