NetCologne

Fällt NetCologne aus in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamm, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamm und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 07/14/2024 15:20

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (73%)

    Internet (73%)

  2. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  3. TV (7%)

    TV (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anji_stt 🔪 A.nji 🌸 김안지 (@anji_stt) berichtet

    hat gerad noch jemand probleme mit dem netcologne internet? kein guter start ins neue jahr... hatte sonst NIE probleme

  • jensenator360 Jensenator (@jensenator360) berichtet

    @OSchneiberg Das machen die gerne, so was hatte ich auch mal mit der Telekom & Netcologne. Bin dann aber zu meiner heutigen Frau gezogen und konnte alles Kündigen. Eine Scheiße, wenn die sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuschieben.

  • BARISSIVAS58 🇹🇷🇹🇷BARIȘ🇹🇷🇹🇷 (@BARISSIVAS58) berichtet

    @NetCologneNEWS Bin neue Kunde bei NetCologne Bei mier wurde am 28.4.2022 installiert Aber bekome ich Rechnung für ganze Monat april ich finde das unverschämt

  • 2smart4u #2gobsmacked4u (@2smart4u) berichtet

    Der Morgen fängt schon mal suboptimal an mit einem Ausfall des Internet. Habe #NetCologne bisher ja immer gelobt, aber in letzter Zeit häufen sich doch die Störungen - das geht besser!

  • surfguard surfguard (@surfguard) berichtet

    Ich: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)

  • manicmecanic Richard J (@manicmecanic) berichtet

    @TB04129716 ich habe viele provider durch.Empfehlen kann ich bisher nur Netcologne wirklich.Da lief einfach alles jahrelang ohne ein Problem.Das kam mir anfangs schon seltsam vor da es vorher egal mit wem unterirdisch war,auch mit der Telekom

  • SteffiGR_ Stefanie Grabarz (@SteffiGR_) berichtet

    Ein verspätetes #wowdw: Der erste Kölner Schulmedientreff durch unseren IT-Support #NetCologne: -Offener Dialog zwischen Schulen und Veedelsbetreuern. -Kennenlernen, Austausch mit KuK, die an ihren Schule um die digitalen Medien ringen. #twlz

  • Mettbrtchen4711 Metti (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Wieder zwei angebliche Telekomiker an der Haustür, die irgendwas von Glasfaser und meinem Anschluss faseln. Hab Kabel von Netcologne und frag die jetzt mal, was das soll. Ja, ihr wart schon gestern da und vor zwei Monaten mal. Netcologne hat mir nie gesagt, dass da was ist?!?

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • KekLuck KekLuck (@KekLuck) berichtet

    @Slunchalot 1 jahr netcologne nicht 1 mal probleme gehabt