1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Gütersloh
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Gütersloh, North Rhine-Westphalia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gütersloh 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gütersloh, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gütersloh, North Rhine-Westphalia und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • am051105
    am0 XXX. (@am051105) berichtet

    NetCologne: 15 Jahre und gefühlt nie Probleme Vodafone: Jede verfickte Woche Internet Ausfälle, Leistung kommt nicht ganz an, Paketverlust Ihr hrsne

  • EnigmaInTheDust
    Red - Bitter in Glitter (@EnigmaInTheDust) berichtet

    Drei Monate bei @DarkRilux mit Home Office und Co, nie Probleme gehabt. Die erste Nacht die ich wieder bei mir in Köln verbringe, und #Netcologne spinnt rum und ich verliere ständig die Internetverbindung. Das kann ja lustig werden....

  • 2smart4u
    #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    Da habe ich neulich #NetCologne gelobt, und heute Total-Ausfall Kabel: Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Wenigstens war der Support erreichbar & ist jetzt dran...

  • randomramenboy
    Marc (@randomramenboy) berichtet

    @Reeze NetCologne ist der größte Schmutz! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone hier in Köln. Hatte noch nicht einen Ausfall und nur 2 Tage wo die Leistung mal low war. Vodafone ist zumindest in Köln sehr stark, Freunde von mir sind auch da und sehr zufrieden.

  • tvvidderradde
    radde (@tvvidderradde) berichtet

    @erni_berny mein bester freund der in der stegerwaldsiedlung wohnt hatte heute auch internetprobleme falls du auch netcologne kunde bist könnte es daran liegen 🤔

  • KalleBoelmann
    Karl-Heinz Boelmann (@KalleBoelmann) berichtet

    @Taschentroll @vodafoneservice Mein Nachbar hat auch Vodafone/UnityMedia. Die Störungen, die er allein dieses Jahr schon hatte, hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gehabt. Bin ein sehr zufriedener NetCologne Kunde......

  • Mettbrtchen4711
    Mett Brötchen (@Mettbrtchen4711) berichtet

    Kaum berichtet @janboehm über Kohl/Kirch/Telekom, klingelts und die Telekomdrückerkolonne steht vor der Tür. Wer geht denn zur Telekom, wenn man bei Netcologne Kunde sein kann..

  • michael142341
    Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @rene_bam_ @DudeMoritzTech @deutschetelekom Hab nie Probleme welche Leitung genutzt wird erkennt man an der Line ID entweder steht da DTAG (TelekomLeitung) oder was anderes wie NETCO das ist dann Netaachen oder Netcologne

  • smiiinn
    Jasmin (@smiiinn) berichtet

    @SofiStorm22 Bin mit Netcologne absolut zufrieden. Nie so wirklich eine richtige Störung gehabt, vielleicht einmal ganz kurz und das innerhalb von 7 Monaten. 🙏🏻

  • OceanDrip
    ThumbnailGuyOcean (@OceanDrip) berichtet

    @NetCologneNEWS Netcologne ihr seit so ein Haufen Schmutz ihr dreckigen Versager. Seit Monaten nur Probleme mit euch...