NetCologne Servicestatus in Grünwald, Bavaria
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Grünwald 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünwald, Bavaria und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet@RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.
-
Lecker Kartoffel #NieMehrCDU (@eerdappel) berichtet@multiburst Die waren letztes Jahr ein paar Mal da, "wegen der Probleme mit der Leitung". Auf die Aussage hier liegt NetCologne, "die laufen auch über unsere Leitung". Lügner und Betrüger. Hab ich hochkantig rausgeschmissen.
-
Cashuya (@Cashuya) berichtet@Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻
-
toto (@goardon_) berichtet@TheClym @NetCologneNEWS Echt so Probleme? Ich bin seit 10 Jahren da und habe nie Probleme. Hast du nen Draht zu nem netcologne Mitarbeiter der sich um Geschäftskunden kümmert? Ich bin mega zufrieden und das seit Jahren
-
JOS☔️ (@jos_DATA) berichtetnetcologne will mich unten halten
-
Emi!!! (@Emi_aus_dem_All) berichtet@Henkenbergen Hab NetCologne seit 6 Jahren und nie Probleme
-
Ich bin das Volk 😛 3x💉 (@mikel_bonn) berichtetFortsetzung: nach 47 Minuten aufgelegt... danach einmal 5 Minuten und noch einmal einmal 23 Minuten... erfolglos! Zeitverschwendung. @netcologne sobald man Kunde ist, heißt es: willkommen in der Servicewüste. Danke für nichts!
-
Marc (@OfficialVentor) berichtetBei NetCologne gab es im Jahr vielleicht einen Ausfall â 10 Minuten - wenns hoch kommt.
-
PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet@rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.
-
Julian (@Newspicel) berichtet@TheRealDomm_ Du bist doch in Köln auf ner Schule, da ist Netcologne zuständig, die schließen eigentlich jede Schule mit 1-10 GBit/s an. Limitieren das nur pro Person. Hatte an meiner alten Schule in der Kölner Südstadt Quasi dauerhaft solche Werte. (Weiß nicht wie Netcologne deine Schule ist)