1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Grafenrheinfeld
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Grafenrheinfeld, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Grafenrheinfeld 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grafenrheinfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grafenrheinfeld, Bavaria und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grobi_grobsen
    Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • Phntm95
    Phantom (@Phntm95) berichtet

    kann jedem nur von vodafone abraten. und hab schon gedacht netcologne ist schlimm

  • juela_s12
    Hans-Jürgen Lanzki - @juela_S12@social.tchncs.de (@juela_s12) berichtet

    @1000millimeter @mschelterGC Doch. Meine alte Telekom-TAL wurde abgeschaltet und eine neue TAL von NetCologne wurde geschaltet. Physikalisch ist mein Anschluss bei NetCologne, aber ich bin weiter Telekom-Kunde.

  • Tolomir72
    Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @MoniB39474872 @vodafone Meine Kollegen jammern auch über die Stabilität. #Netcologne kann es eindeutig besser.

  • myfairjulia
    Julia Wolf (@myfairjulia) berichtet

    @ionxenia Oh ja! Ich musste, ja, MUSSTE Telekom wählen weil meine Leitung noch nie geschaltet wurde. Bis Netcologne mir das erklärt hat verging ein Monat und bis Telekom da war nochmal 6 Wochen weil in der Auftragsverarbeitung Probleme auftraten. Erleben was verbindet... also irgendwann.

  • xplrneilish
    nessa❄️ (@xplrneilish) berichtet

    @nislregenDA Bei mir geht es halt mindestens mehrmals täglich weg vor allem ganz zufällig bei so Zeiten wo jeder im Internet ist aber laut netcologne war das Problem ja “behoben” 🤡🤡

  • Tolomir72
    Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.

  • RoxyResistant
    RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet

    @deutschetelekom Wir waren bei Netcologne und konnten den Vertrag aber nicht behalten, aber das ist eine ewige Geschichte. Wir sind jz Kunde bei euch. Und ständig geht was schief..ja ist gemeldet. Der Techniker der fuer die Nachbarn da war hat uns einfach abgeklemmt.

  • nunununununuhu
    Nunununununuhu (@nunununununuhu) berichtet

    @iTim_ttv @wnkprivat Netcologne lügt! Der Kunde hat seine Infrastruktur tadelos stehen, trotzdem alleine in den letzten 2 Monaten Totalausfall (TV/Inet/Tel) von mindestens 1,5 Wochen. Oft zum WE hin, so daß dann natürlich kein Techniker kommen kann.

  • Dodior
    MisterDodi (@Dodior) berichtet

    @BIGCLANgg ich hab nie verstanden wie soviele über deutsches internet weinen können.. es muss einfach an den standorten liegen. Ich wohn in Köln und egal ob damals ganz klassisch Arcor mit Fast-Path , oder netcologne und jetzt vodafone, hatte nie probleme gehabt🧐